HSDPA bei o2 aktiv?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Klar, die Inklusiv (früher o2 Active) Pakete. Werden momentan massiv subventioniert. Wenn ich recht erinnere haben sogar nur etwa 50% der Postpaidkunden einen Genion.

Ahso :-). Erstaunlich. Machen die Inklusiv-Pakete denn einen Sinn gegenüber Genion L? Na, es mag ja Leute geben, die genau so viel telefonieren, dass ein Inklusiv-Paket Sinn macht. Obwohl ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. Zumal die Ausschöpfung der Inklusivminuten erhebliche Kosten nach sich zieht. Wer will denn ständig darauf achten müssen, ob er das Volumen ausgeschöpft hat? Pfennigfuchser mit viel Freizeit vermutlich...

Gruß, Volker

• Der Sinn liegt einfach darin, daß die Inklusiv-Minuten in alle Netze gelten, während bei Genion L ja nur das Festnetz sowie das o2-Netz inklusive ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Der Sinn liegt einfach darin, daß die Inklusiv-Minuten in alle Netze gelten, während bei Genion L ja nur das Festnetz sowie das o2-Netz inklusive ist. ;)

Das Argument ist nicht von der Hand zu weisen :p

• Hi, Saarbrücken ist jetzt auch HSDPA versorgt. Konnte es gestern per Zufall feststellen. Inwieweit die komplette Stadt abgedeckt ist, konnte ich nicht nachprüfen. Stadtzentrum läuft jedenfalls hervorragend.

Telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• UP! bevor ich zu o2 wechsle...

• Ja in der Niedersächsischen Landeshauptstadt ist o2 mit HSDPA vorhaben.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• ja es gibt z.B. in Erfurt auch noch eine Station welche noch auf UMTS läuft während die ganze Stadt schon HSDPA hat.... vielleicht kann O2 bei einzelnen Statione nicht schnell genug die ANbindung der Node tauschen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!