Ich verstehe nicht wieso nicht bis Hanau O2 HSDPA geht. Dort sind alles weit und breit nur kompatible Nokia-Nodes im Einsatz. Weit und breit keine Nortels wie in Thüringen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich verstehe nicht wieso nicht bis Hanau O2 HSDPA geht. Dort sind alles weit und breit nur kompatible Nokia-Nodes im Einsatz. Weit und breit keine Nortels wie in Thüringen.
Ich denke das ist nicht der Grund. Hier in Nordbayern wie Regensburg, Nürnberg und Bamberg sind auch nur Nokia Nodes verbaut, aber trotzdem wurde wohl noch kein HSDPA freigegeben. -
Gibt es denn nichts von O2 zu hören? Ich meine offizielle Informationen, wann und wie sie den HSDPA-Ausbau starten, oder vorantreiben möchten?
-
Hallo,
ich sitze gerade im ICE und hatte kurz hinter dem Hbf Hannover aber noch weit vor der Messe für kurze Zeit ein "H" im Display. Hat mir mein Telefon einen Streich gespielt oder kann jemand die HSDPA-Verfügbarkeit in Hannover bestätigen?
Gruß
Tobias
EDIT: Das müßte so im Bereich Altenbeckener Damm, Jordanstr., Mainzer Str. gewesen sein. Aus dem Zug heraus kann man nunmal schlecht Straßenschilder lesen
-
Hallo,
weil ja an anderer Stelle gemunkelt wird, dass o2 HSDPA auch schon in anderen Städten für Genionkunden verfügbar ist. Meine Frage:
Sind Hannoveraner hier?Gruß
Tobias
-
Ich glaube jetzt brauchen wir die gesamte Mitarbeit der TT-Community.
Jeder der O2 und HSDPA-Endgeräte hat sollte bitte mal testen ob schon in anderen als den 6 Städten O2 HSDPA anbietet.Henning Gajek? Kannst du mal über deine O2-Verbindungen horchen ob man ein halboffizielles Statement einem O2-Mitarbeiter abringen kann?
Wer kennt weitere Städte in denen man als Genion-Kunde HSDPA von O2 nutzen kann?
-
In Regensburg ist o2-HSDPA für Genionkunden leider nicht verfügbar (eben getestet) obwohl ich denke, dass hier Nokia-Nodes verbaut sind, zumindest spricht der Upload dafür.
-
das gleiche ist in Jena, Fulda und Hanau der Fall
-
.... 3 mal blau blinkte es leider bei mir bisher nur in Hamburg, Berlin und München.
(diesen Sommer getestet u. a. in Hannover, Kassel, Mainz und jetzt in Lüneburg)
Gruß
stee
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2579481#post2579481
das ist dann wohl der bildliche Beweis, dass in Braunschweig HSDPA für GEnion läuft!! Toll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!