Vielleicht ist bei Dir GPRS auf "allways on" eingestellt!? Bedeutet Du bist ständig eingebucht und würdest so auch eine eventuelle Tagesnutzungsgebühr bezahlen.
Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ist bei Dir GPRS auf "allways on" eingestellt!? Bedeutet Du bist ständig eingebucht und würdest so auch eine eventuelle Tagesnutzungsgebühr bezahlen.
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Bedeutet Du bist ständig eingebucht und würdest so auch eine eventuelle Tagesnutzungsgebühr bezahlen.
Also, mein CallYa-Guthaben ändert sich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ein O2-Mitarbeiter meinte dass dies mit HSDPA-Technik zu tun haben würde, da mit HSDPA auch der Upload auf das maximal mit UMTS rel99 machbare erhöht wird bevor HSUPA viel später kommt.
Zumindest denkt o2 über die HSUPA-Einführung nach
"An der entsprechenden Technologie, sie heißt High Speed Uplink Packet Access (HSUPA), für den Uplink wird derzeit gearbeitet. HSUPA wird über ein Software Upgrade des bestehenden UMTS-Netzwerkes voraussichtlich 2008 realisiert."
http://www.o2online.de/nw/supp…umts/hsdpainfo/index.html
Gruß
Tobias
Ob die Nortel Nodes dann auch HSUPA gehen, denn HSDPA scheint wohl auch mit den Nortel Nodes zu gehen.
nein ich habe jetzt die Bestätigung HSDPA und später HSUPA wird nur über Nokia Nodes realisiert. somit ist der Upstream bei O2 HSDPA auch immer 384K
Dann war das mit den 1800/64 Nortel HDSPA Nodes wohl eine Fehlinfo.
Re: HSDPA bei o2 aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Kann hier jemand bestätigen, dass o2 seit heute HSDPA aktiv hat? Flächendeckend? Nur in München? Gibt's mehr Infos?
Also in Frankfurt am Main und Offenbach konnte ich auch schon mit HSDPA Surfen.Zumindest hat mir mein N95 "3,5G" angezeigt.
Gruß Simon
ja aber in hanau ist schon schluss mit 3.5G
in Offenbach-Waldhof, wo ich arbeite gibts auch nix mehr. Darmstadt is leider auch weit und breit nix... Dafür geht hier noch D1-Roaming
Re: Re: HSDPA bei o2 aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
[...]und Offenbach konnte ich auch schon mit HSDPA Surfen.
Am Hbf Offenbach ist HSDPA von o2 auch noch verfügbar.
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!