...weitere Bug´s GD 87 ?

• ...kann es sein, dass ich weitere bugs vom gd 87 gefunden habe?
    gibt im telefonbuch zwei getrennte wörter ein, so kann man nur das erste wort groß schreiben, das zweite trotz leerzeichen kann man nicht mehr auf großschreibung stellen. "ABC" gibt es dann nicht mehr!!???
    weiterer bug (?): gibt man einen neuen namen als telefonbucheintrag auf gerätespeicher ein und speichert diesen unter einer bestimmten speichernummer ab, z.b. "1", dann erscheint dieser im telefonbuch nicht an "1", sondern immer noch alphabetisch.
    ...bin ich zu blöd oder doch fehler?

• Hi Cybercell.
    Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei meinem Gerät kann ich ohne weiteres zwischen Groß- und Kleinschreibung hin und herschalten...

realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Cybercell

Deine Bug´s passen doch wunderebar in diesen Thread.

Bugliste Panasonic GD-87

Verstehe überhaupt nicht, warum du dafür dann nen neuen Thread eröffnen mußt.:confused:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also das Problem mit der Groß- und Kleinschreibung kann ich nicht nachvollziehen. Also kein Bug.
    Zu deinem zweiten "Bug": der Speicherplatz hat nichts mit der Anzeige des Telefonbuches zu tun!! Es ist also kein Bug, sondern du hast was falsch verstanden.
    Du hast 200 Speicherplätze im Handy, du kannst nun deinem Eintrag einen Platz zuweisen. Dies macht zum Beispiel für die Kurzwahl Sinn:
    man kann die Tasten 1-8 nicht frei belegen sondern kann nur sagen, ob die Kurzwahl für SMS- oder Gerätespeicher gelten soll. Wenn du dort nun Gerätespeicher wählst, kannst du durch Gedrückthalten der Taste "1" die Nummer aufrufen, die im Geräte auf Speicherplatz 1 abgelegt ist, mit der "2" die Nummer, die im Gerät auf Speicherplatz 2 abgelegt ist usw.
    Es hat rein gar nichts mit der Anzeige zu tun. Um die Anzeige zu ändern, gehst du ins Menü und dann ins Telefonbuch (START -> 1) und dort dann auf Blättern (oder auch START -> 1 -> 1). hier kannst du nun wählen ob die Anzeige nach Namen oder Platz sortiert sein soll. Dann kannst du noch wählen ob du nur den SMS-, nur den Gerätespeicher oder beides anzeigen willst. Die Einstellungen, die du hier triffst, gelten dann zukünftig jedes mal, wenn du über die "Schnellwahl"-Taste (links von START) ins Telefonbuch gehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!