T-Net + T-DSL wie und wo bestellen?

• Hallo,

ich ziehe bald um und bin auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter. Bei mir in der Stadt kommt leider nur T-Com und Versatel infrage, möchte aber eigentlich eher ungerne zu Versatel aufgrund der 2 jährigen Vertragsbindung.
    Jetzt habe ich mich eben auf der T-Com Page rumgequält. Dort liest man ja so gut wie nur noch etwas von dem Call & Surf Tarif, der mir aber zu teuer ist und ich die Telefonieflat nicht brauche.

Ich suche einen stink normalen T-Net Anschluss ohne Freiminuten oder sonstigen Schnickschnack, dazu T-DSL 2000 und die T-DSL flat.

Weiss jemand, wie teuer genau diese kombination wäre und wie ich auf der T-Com Page vorgehen muss, um diese Konstallation zu buchen?

Es handelt sich um einen Neuanschluss!

Danke im Vorraus.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Lidl-DSL (Carpo) = Original T-DSL + Telefon von T-com direkt

wie von meinem "Vorredner" dürfte genau deine Anforderungen erfüllen und kann uneingesch. empf. werden.

• also würd bei bei callando nur die kosten eines t-net anschlusses zahlen, sprich 15,99€ im monat, für den dsl anschluss 0€ und die flat für 4,99€ ?
    das wäre ja super günstig. sprich 20,99€ komplett für anschluss und flat.

stimmt das?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Aber nur, wenn mit einschließlich 23.11.2006 bestellt wird. Also nur noch heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!