hallo bei welchen der beiden handys n73 n91 geht der mp3 player lauter und hatt eine bessere qualität und giebt es vergleichbare geräte von nokia oder so
nokia mp3 player n73 n91
-
-
-
-
nein es geht mir im vergleich nur von den beiden handys nur biss jetzt weis ich nicht welches der beiden handys lauter geht
-
Zu deiner Frage: meines Empfinden nachs das N73.
Für genaueres die Suche benutzten und gegbenfalls die Testberichte lesen, welche auch hier im Forum zu finden sind.
-
tja das habe ich ja schon gemacht aber ich weis trotzdem nicht welches lauter geht bei beiden steht die gehen sehr laut doll :confused: :confused: :confused:
-
Bessere Qualität durch Hardware N91.
Siehe auch:
erfahrungen mit dem nokia n91Welches Lauter ist müßte man wohl ausprobieren und dann vergleichen, da sind die Meinungen einfach nicht objektiv genug. Was ist schon laut?
MfG Dan
-
Also, hab gestern abend mal mein N73 gegen das N91 eines kumpel antreten lassen...
-ach ja, dazu sei gesagt das ich die software des N73 Music Edition drauf hab, was gerade quali technisch IMHO viel gebracht hat!-auf jeden fall haben die sich von der lautstärke nichts genommen, auch die quali war annähernd gleich... das n73 hat, wie aber schon länger bekannt ist, bei den tiefen einige probleme und fängt recht schnell das scheppern an wenns zu krass wird, aber dafür ist es in den mittleren und hohen tonfrequenzen IMHO sauberer als das N91...
wobei ich glaube das dieses ganze thema viel zu subjektiv ist um für jeden die passende antwort zu finden!
in dem sinne,
Greetz
Weesel -
Das "Lauter" bezieht sich aber schon auf den integrierten LS und nicht auf die Headsets ?
-
der ganze post bezieht sich auf die integrierten lautsprecher;)
greetz
weesel -
Ok, hatte da wohl einen :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!