O2 Ice Handy für 99,99€ ohne Vetrag bundesweit ?

• Hallo,

im Krefelder Anzeigenblatt "Der Stadtspiegel" wird das o2 Ice Handy vom hiesigen O2 Laden zum Preis von 99,99€ ohne Vertrag beworben. Weiß jemand hier, ob der Preis bundesweit gilt ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Re: O2 Ice Handy für 99,99€ ohne Vetrag bundesweit ?

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Hallo,

im Krefelder Anzeigenblatt "Der Stadtspiegel" wird das o2 Ice Handy vom hiesigen O2 Laden zum Preis von 99,99€ ohne Vertrag beworben. Weiß jemand hier, ob der Preis bundesweit gilt ?

Ein Blick auf die HP von o2 besagt: Ja!

O2 Ice
    mit Tarif O2 Genion Online + Genion-Flatrate. 9,99 €
    Ohne Vertrag: 99,99 €

• :apaul: Wie konnte ich das übersehen. Ich hatte von der Altgeräteaktion noch einen Preis von 150€ in Erinnerung.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ohen Vertrag kann man aber online nicht bestellen, oder????

Ne, scheint nur zu gehen, wenn man eine Vertragsart anklickt...

• Wenn man vorhat, das Ice als UMTS-Modem einzusetzen- in der letzten C't war ein Vergleichstest, da hat das Ice öfters die Verbindung verloren. Ansonsten ja kein schlechter Preis für ein UMTS-Handy.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Wenn man vorhat, das Ice als UMTS-Modem einzusetzen- in der letzten C't war ein Vergleichstest, da hat das Ice öfters die Verbindung verloren. Ansonsten ja kein schlechter Preis für ein UMTS-Handy.

Das würd ich mal bestätigen. Ich hatte auch schon mit dem Kauf geliebäugelt und hatte Gelegenheit das mal einen Tag zu testen. Empfangstechnisch war das aber alles andere als zufriedenstellend. Ich hatte eine VF-Karte drin und der Empfang war hier mitten in der Stadt (wo's absolut keine Probleme mit dem Netz gibt) mehr als einmal plötzlich weg. Die Anzeige schwankte ständig zwischen keinem und zwei Balken.

Zudem war der SMS-Ton (trotz voller Lautstärke) viel zu leise. Ich habe nicht ein einziges Mal auf Anhieb mitbekommen wenn eine SMS angekommen ist. Da scheint mir ein Fehler in der Software vorzuliegen, weil wenn man den SMS-Ton selbst einstellt ist der schön ordentlich laut, bei der Benachrichtigung aber grade nur noch halb so stark...

Schade eigentlich weil preislich durchaus attraktiv.

• kann es sein das der Preis wieder hoch gesetzt wurde?
    Hier in Wesel wollen die 250€ ohne Vertrag haben.
    Auf der O2 Homepage steht auch nichts von 99,99€ ohne Vertrag :mad:

• Auf der Shopseite steht es jetzt auch wieder mit 249,90 ohne Vertrag - hätte man schneller zuschlagen müssen - kein Sonderangebot währt ewig und früh genug gepostet wurde es hier nun wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!