Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

• Habe heute meine zweite Rechnung bekommen, auf der nun zweimal der Bereitstellungspreis auf Grund des Wechsels in den card s in Rechnung gestellt wurde.

Hat jemand eventuell eine kostenfreie Umstellung bekommen (also auch auf der Rechnung eindeutig als kostenfrei vermerkt)? Ich habe damals per Telefon beide Verträge umstellen lassen und mir wurde der kostenfreie Wechsel bestätigt.

Gruß
    tommiii

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Vielleicht kann die auch jemand mal hochladen. Befürchte, dass halb TT die wohl bald gebrauchen kann. :rolleyes:

stimmt, denn eigentlich kann man sich ja alleine schon auf die Tabelle berufen. Da steht nicht: "Wechselgebühren zzgl. Bereitstellungspreis". Mal schauen, wann ich eine Antwort auf meine Faxe bekomme.

• Ich nehme sie bitte auch, die Liste: chef-vons-ganze [at] betriebsdirektor.de

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Könnte mir bitte auch einer die Datei wechsel.pdf schicken?
    ...

Wenn Du auf http://www.o2online.de gehst und dort in der Suche wechsel card eingibst, dann ist der erste Treffer, das was Du suchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!