...das Phantom!
Moin liebe Community!
also der Grossteil der Ware ist raus. Einiges geht definitiv Montag, spätestens DIenstag raus!.
Sorry wegen der Verzögerung, ich bin hier oben in PB leider ne ONE MAN SHOW.
Problem ist, dass ich eine Aktion auch bei mir hier im Shop hatte, die komplett explodiert ist
(So konnten auch ortsansässige Forumsleser die AKtion auch noch am Samstag bei mir wahrnehmen).
Zudem hats mich die Woche dahin gerafft.
Sorry wegen dem fehlenden Info-Fluss, aber das war so ne HauRuck Aktion, von der ich nicht gedacht hätte, dass Sie so abhebt.
Ich habe hier leider auch nicht so eingerichtete EDV Mittel um alles an Infos direkt zu mailen.
Das wird auch nicht so schnell kommen. D.h. eine künftige Aktion auch keine automatisch generierten Mails mit Sendung ID beinhalten, aber ich werde mich besser vorbereiten.
Ich gehe zwar nun am Stock, aber ich freue mich, über das Lob !
Und auch Danke für das Lob desjenigen, der vor Ort war und sich hier bedankt hat.
Möchte noch kurz den Verdacht töten, dass hier irgendwer gekünzelt ein Pro für mich abgibt! Ich bin sicher mit dem Nick ein Newby, aber nicht als Mitglied des Forums im Ganzen.
Alles was wir machen ist real und transparent. Auch wenns mal n Tach länger dauert.
Für alles was noch nicht geklärt ist, bin ab Montag morgen 10 Uhr wieder im Büro!
05251 148 29 34 oder info@mobilez-pb.de
Und jetzt mal ehrlich : Das war doch ein HAMMER oder ?
Feinsten Gruss aus Padeborn!
Ümito