Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

  • Ich ziehe hiermit meinen (virtuellen) Hut vor dem Angebotsersteller Ümit!
    Ich habe heute mein Handy bekommen und gestern und heute meine Karten auf den neuen Tarif Genion Card S kostenlos umgestellt.
    Herzlichen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf! Bitte gib dieses Lob auch an deine Angestellten weiter! :top:
    Gruß
    Jblue

  • Hi,


    wollte mich auch noch bedanke. Habe heute das Paket bekommen und beim 2. Anruf hat die Hotline mich dann auch kostenlos wechseln lassen :D


    cu


    millerto

  • Zitat

    Original geschrieben von JBlue
    ... und heute meine Karten auf den neuen Tarif Genion Card S kostenlos umgestellt.


    Zitat

    Original geschrieben von millerto
    Habe heute das Paket bekommen und beim 2. Anruf hat die Hotline mich dann auch kostenlos wechseln lassen


    Also alles Fehlalarm von wegen "nur bis 30.11. 0.00Uhr kostenloser Wechsel möglich...!?
    Ich habs doch gewusst... :rolleyes:
    :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Also auch von mir: vielen Dank für die tolle Aktion.


    Das war ein geniales Schnäppchen! Ein W850i für lau.


    Naja, ok: ich muss ein paar Tage anteilig die Grundgebühr für den GenionCardDuo zahlen, bevor dieser kostenlos umgestellt wurde. Die 1-2 Euro wird mein konto verkraften können.


    Bin immer noch sprachlos.


    Danke auch für die gute Abwicklung. Trotz offensichtlichem Stress waren die Kollegen am Telefon sehr nett.


    :top:

  • Lieber Ümit,


    im Abscluss eine der wohl besten Aktionen
    seit längerem. Dickes Lob. Hätte nur ein wenig
    mehr Informationsmanagment gewünscht.


    Beide Daumen hoch.



    Bis demnächst, auf diesem Sender.

  • Super Angebot. Vielen Dank!


    Handy ist heute angekommen und Tarif Wechsel hat auch kostenlos geklappt.

  • Es wäre super, wenn jemand nochmal die Nummer von mobilez-pb posten könnte. Danke. :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ruben:


    Tel: 05251/1482934


    Und von mir auch vielen Dank für die gelungene Aktion! Egal ob Fonmarkt, Handytick oder jetzt mobilez-pb: Weiter so!


    Wolfgang

    Back to Magenta


  • Wenn wir mehr informationsmanagmet hätten , hätte meine Eltern jeweils einen Card duo und einige andere auch.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!