Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

• wandrinstar: ich denke, dass die O2-Hotline die letzten Tage mehr als genug Arbeit hatte und hoffe, dass meine Hotlinerin das richtig ausführt. Sie wirkte wirklich sehr kompetent! Ich musste auch noch gleich die Homezones ändern lassen, weil die komplett falsch eingetragen waren. Und zum Schluss fragte ich sie: was kostet denn nun diese ganze Umstellerei - und sie antwortete ganz keck: ich mach's Ihnen umsonst :top:

@ Konfusius: na an der Panik ist ja wohl O2 nicht ganz unschuldig!

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Die Umstellung erfolgt lt. Hotline immer zwischen 00:00 und 06:00 Uhr ...
    Don't panic! ;)

also mir hat man gesagt ich solle zwischen 0 und 6 uhr nicht telefonieren, und dann alle 2 tage das handy ein und ausschalten

ich dachte es wäre ein witz, aber der typ meinte das müsste so sein :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    und dann alle 2 tage das handy ein und ausschalten

Und wie oft am Tag?
    Die Rache der Hotliner :D
    Ist totaler Quatsch.

...

• Wie "sicher" ist das mit der kostenlosen Umstellerein nur bis 0.00 Uhr heute...!?
    Halte das irgendwie für "Hotti-Quark"... :rolleyes:
    Hatte gestern Mittag bei Ümit angerufen und die Sims stecken noch in der Bearbeitung fest... :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wie "sicher" ist das mit der kostenlosen Umstellerein nur bis 0.00 Uhr heute...!?
    Halte das irgendwie für "Hotti-Quark"... :rolleyes:

Hatte das schon im Providerforum geschrieben: Mein Hottie nuschelte von sich aus was von "bis 30. kostenfrei".
    Das haben einige andere User von Hotties auch gehört, so daß ich es nicht als "Quark" abstempeln würde.

...

• Hab gerade mit einer Telefoniert, und sie meinte grundsätzlich ist bis heute Kostenlos, aber wenn der Vertrag am 26 angefangen hat, kann man noch 4-5 Tage nach dem 30.11. umstellen.

Gruß

• Genaueres dazu: hier

Ich würde davon ausgehen, dass da etwas dran ist (ohne jetzt aus o2 Kreisen etwas dazu gehört zu haben, aber so nah bin ich da auch nicht mehr dran). Als ich vorhin umgestellt habe, wurde die Frist bei allen drei Anrufen unaufgefordert genannt und zwar in allen Konstellationen (was nicht wirklich viel Sinn macht, denn gebührenpflichtig wechseln wird man wohl auch später noch können). Aber als Indiz dafür, dass das recht druckvoll verbreitet worden ist, kann das wohl doch gelten. Daher würde ich auch eher darauf schließen, dass es sich mittlerweile zu spät wäre. :(

Edit: Im Zweifelsfall endet es aber sowieso in einem Telefon-Marathon, den ja schon der Vergangenheit viele durchgemacht haben. Was zum Schluss auf der Rechnung steht, ist natürlich erst einmal entscheidend. Aber auch wenn ich nicht der größte o2-Verfechter sein mag, sollte man durchaus bedenken, dass in den Spekulations-Threads lange Zeit auch nur die Rede von 25,- € war. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob die 0,- € Wechselgebühr erst aufgetaucht sind, als es jemand probiert hat.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hättest Du alles von freundlichen Mitarbeitern erfahren können, die Telefonnr. von mobilez-pb war oben auf dem Antrag angegeben.

Hast Du die Tel. Nr. bitte mal gerade? Habe meinen Antrag nicht zur Hand und finde sie nirgends... :(

EDIT: So, obwohl ich Karten und Gerät noch nicht erhalten habe, habe ich gerade mit O2 telefoniert. Superfreundliche Mitarbeiterin, die mir sofort die Nummern nannte, mir die Vorzüge des Genion Card S erläuterte und beide Karten kostenlos darauf umstellte (Bestätigungs-sms binnen 24h, bringt mir aber nix, da ich die Karten ja noch nicht habe).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wie erreiche ich die Hotline ohne O2-Kunde zu sein?
    Will sagen wie erreiche ich die Hotline aus dem Festnetz?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!