ZitatOriginal geschrieben von lart
warte auch noch, unterlagen sind aber auch erst am donnerstag raus, so daß sie vermutl. erst freitag oder samstag dort waren.
bin mal gespannt, ob es noch klappt, oder ob sie den vertrag nciht mehr reinbekommen haben. dann hängt es natürl. noch davon ab, ob mich o2 noch (mal) haben will...
hier sind einige die ihren vertrag auch erst am donnerstag losgeschickt haben, aber das handy bereits seit montag haben. wenn dann müsste es an o2 liegen.
ZitatOriginal geschrieben von FrankSasse
Wenn ihr es unbednigt wissen wollt und nicht bei unserem Angebots-poster anrufen wollt, dann kontaktiert doch die O2-Hotline!
Die können ja im Computer sehen ob Ihr freigeschaltet wurdet oder nicht!
Dieses ganze Rumgeheule ("Ich weiß auch noch nichts.....") muß ja jetzt nicht sein, oder?!
ich finde nicht, dass es rumgeheule ist, viele warten schon seit donnerstag ohne etwas gesagt zu haben, ok montag ging ja auch noch, aber heute musste ich sogar als sonst äusserst gelassener mal nachfragen, da man ja 0 info zu den verträgen hier erhält. wenn man sein gerät oder den vertrag am montag schon bekommen hat schreibt es sich natürlich leicht vom ewigen rumgeheule.
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
hab gerade eben die gleiche auskunft erhalten, wechsel sollte auf grund der kürze der anschlußzeit ohne kosten gehen.
von wem hast du die auskunft denn erhalten? und hast du dann für 0€ wechseln können?
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Was willst du bitte damit ausdrücken?
aha... :confused:
warum fühlst du dich jedes mal angesprochen, wenn man die beiträge von pad26 kommentiert?
bei TmausHB`s kommentar hast du dich auch schon angesprochen gefühlt... :confused: