Was passiert eigentlich mit dem Gesprächsguthaben - bleibt das erhalten? Hat die Hotline dazu schon was gesagt?
cu
millerto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert eigentlich mit dem Gesprächsguthaben - bleibt das erhalten? Hat die Hotline dazu schon was gesagt?
cu
millerto
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hi,
du hast noch nicht so viel Erfahrung mit der o2 Hotline oder? Hast du das irgendwie schriftlich (Fax, E-Mail,...) das du keine Wechselgebühren zahlen musst?
MFG krieger
Ok, vielleicht war ich in der Hinsicht zu euphorisch...hab nix schriftliches, nur den Namen des Typen...aber selbst wenn man die 30 € zahlen muß ist es immer noch ein gutes Geschäft gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von millerto
Was passiert eigentlich mit dem Gesprächsguthaben - bleibt das erhalten? Hat die Hotline dazu schon was gesagt?
Das fällt natürlich weg...das wärs natürlich, keine Mindestlaufzeit, keine Grundgebühr, aber dafür 5€ Guthaben zum abtelefonieren...also ganz so blöde sind sie ja nun bei O2 auch wieder nicht :p !
Das Guthaben verfällt!
ZitatOriginal geschrieben von pad26
Ok, vielleicht war ich in der Hinsicht zu euphorisch...hab nix schriftliches, nur den Namen des Typen...aber selbst wenn man die 30 € zahlen muß ist es immer noch ein gutes Geschäft gewesen...
Ok, macht bei dir allerdings dann 4x30€=120€...aber dafür hast du ja deine zwei Handys bekommen, passt also. Sag trotzdem mal Bescheid, wenn die erste Rechnung kommt, was bei dir der Wechsel kam.
Über die Kurzwahl 1414 kostet laut Hotline der Wechsel nur 25€ statt 30€
Der Wechsel funktioniert derzeit aber nicht über die 1414.
Stimmt musste ich auch gerade feststellen, habs jetzt dann doch über die Hotline geändert....
ZitatOriginal geschrieben von pad26
Moin zusammen...also ich muß schon sagen...DANKE für diese geile Aktion! Hab am Samstag im Shop bei Ümit 4 Genion Card Credits abgeschlossen, hab sofort meine beiden Wunschhandys für lulu mitgenommen und eben flux die Verträge auf den neuen Genion Card S Tarif umstellen lassen...funktioniert aber nur über die Kundenbetreuung, nicht online...aber der Hammer kommt jetzt...der Wechsel kostet nada....niente.....nothing....NIXXXXXXX! der Kerl an der Hotline hat auf meine Frage nach den Wechselkosten darauf hingwiesen, dass ich meine Verträge ja zwischen dem 13.11. und 30.11.06 abgeschlossen habe und somit der Wechsel kostenlos ist....wie geil ist das denn!!!!!
Also ich freu mich schon auf die nächste Aktion von Ümit...die hat er nämlich am Samstag schon angekündigt....DANKE!!!!!!
Ich möchte Dich jetzt nicht angreifen, aber Dein Sprach-/Schreibstil ist ja wohl... Naja.
Was mir immer wieder auffällt: Komisch, dass es in den meisten Fällen ein Newby ist, der bei viel hinterfragten Angeboten als erste bekanntgibt, dass der Anbieter superseriös ist, der Handel wahnsinnig flink ging, usw. usf.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Was mir immer wieder auffällt: Komisch, dass es in den meisten Fällen ein Newby ist, der bei viel hinterfragten Angeboten als erste bekanntgibt, dass der Anbieter superseriös ist, der Handel wahnsinnig flink ging, usw. usf.
Ich denke ich weiß, was du damit ausdrücken willst....aber ich kann in diesem Fall nur bestätigen, dass bei mir alles super flink ging und das obwohl ich vergessen hatte einzutragen welches Gerät ich wollte :gpaul:
Mein N80 inkl. der Simkarten ist am Montag bei mir angekommen und meine beiden Verträge habe ich bereits umgestellt. Ich kann mich nur bedanken für die super Abwicklung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!