Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

  • Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Weißt(!) Du sicher, dass der im http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2127867#post2127867 zitierte Beitrag, der gleiche Text ist, den mobilez-pb im Eröffnungsthread gepostet hat?
    Wenn Du das nicht mehr weißt, dann editiere bitte entsprechend Dein Posting unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2127901#post2127901 und schreibe, dass es nur eine Vermutung, ein Gefühl oder Gerücht von Dir ist (der Text könnte der gleiche sein), statt das als Tatsache darzustellen.


    Ciao


    Mein Gott man kann es auch übertreiben Herr Wichtigtuer....


    Und ja ich dachte es ist das Eingangsposting.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyschaf
    [...] Ich hab mir nämlich die erste Seite damals gespeichert. [...]


    Na, dann sei doch bitte so nett und stell dem gutgläubigen Rest von uns das Eingangsposting zur Verfügung ... Die Community wird's Dir danken :)


    Gruß, Konfusius


  • Sorry, also ich verstehes es richtig. Ich latsch morgen zum nächsten O2Laden, schliesse einen Vertrag "Genion mit Flatrate" ab, lasse mir ein teures Gerät subventionieren und latsch dann am 28.11 wieder zu dem Shop, und wechsele in den GG-freien Genion S ? :eek:

  • Nö, du vestehst es falsch. Das ist nicht möglich.
    Wechsel zwischen Genion mit Handy und Card sind weiterhin nicht möglich. Auch nicht in den neuen Tarifen


    Mal ganz davon ab, dass die Angebote, welche in Verbindung mit dem angedachten Genion Card in Genion Card S Wechsel den Hype hier ausgelöst haben, seit heute alle nicht mehr realisierbar sind.
    Das Ding ist gegessen!

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Sorry, also ich verstehes es richtig. Ich latsch morgen zum nächsten O2Laden, schliesse einen Vertrag "Genion mit Flatrate" ab, lasse mir ein teures Gerät subventionieren und latsch dann am 28.11 wieder zu dem Shop, und wechsele in den GG-freien Genion S ? :eek:


    Der GG-freie Genion S heißt Genion card S, und dorthin kannst du nicht wechseln, wenn du vorher einen Vertrag mit Handy abgeschlossen hast. Es ist ja noch nicht einmal sicher, ob und wie man von einem Genion Card in einen Genion card S wechseln kann.

  • Sorry, kleiner Edit meinerseits.


    Der Wechsel vom Genion mit Flat in den Genion S ist kostenpflichtig .


    Handelt sich um einen Schreibfehler meinerseits. :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo



    Mal ganz davon ab, dass die Angebote, welche in Verbindung mit dem angedachten Genion Card in Genion Card S Wechsel den Hype hier ausgelöst haben, seit heute alle nicht mehr realisierbar sind.
    Das Ding ist gegessen!


    Das verstehe ich nicht. Warum ist das Ding gegessen?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Das verstehe ich nicht. Warum ist das Ding gegessen?!?


    dixijo meint wohl das die Aktion bei vielen Händlern bis zum 24.11. befristet
    war.


    Bis zum 27.11. kann man allerdings noch eine genioncard zu alten Tarifen ohne Anschlussgebühr
    und mit Handy als Provision hier abschliessen:


    http://www.handy-discount.de/h…ife/ohne_grundgebuehr.htm


    Über den Anieter kann ich jedoch nichts sagen, aufgrund fehlender
    Erfahrungen. Die Seite sieht jedenfalls für meinen Geschmack schon mal nicht unseriös aus.


    Gruß
    real.baensi

  • Angebotsposting...


    wegen dem Angebotsposting..sorry,


    ich hatte es rausnehmenlassen, weils zu viel wurde und noch keine Zeit gehabt es darzustellen. Aber es kommt, damit Ihr wisst was Ihr errungen habt!


    Das wir zu unseren Aktionen stehen, muss nicht erwähnt werden, Sorgen braucht sich keiner zu machen, die ersten Handys müssten auch schon angekommen sein!


    Gruss Ümit

    mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!