Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilez-pb
    Aktion beendet


    Keine neuen Aktionen machbar.


    LOL haben euch seit gestern Abend schon so viele Anträge erreicht?

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Die vollständig ausgefüllten Unterlagen die ich gerade zur Post gebracht habe werden aber bearbeitet?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Wie? Watt? Ich packe gerade alles ein...das gibt's doch gar nicht :( !


    Zitat

    Original geschrieben von eizo
    LOL haben euch seit gestern Abend schon so viele Anträge erreicht?


    Eintüten, losschicken. Neue Angebote gibt es aber nicht mehr. ;) Heute ist schon ein Haufen angekommen, die morgen hab ich mit einkalkuliert.

    mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

  • Wäre ganz nett gewesen, das anzumerken, dass die Aktion derart begrenzt ist. Jetzt hab ich mich mit O2 herumgeschlagen, um an Infos zu kommen und es war umsonst. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsR
    Die Anträge die bis morgen eintreffen werden angenommen! Was passiert denn mit den anderen ?


    MfG


    Lars


    Nicht soviel Zeit lassen, losschicken ;) Wir schauen dann weiter, zur Not werdet Ihr angerufen.


    Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Wäre ganz nett gewesen, das anzumerken, dass die Aktion derart begrenzt ist. Jetzt hab ich mich mit O2 herumgeschlagen, um an Infos zu kommen und es war umsonst. :(


    Bitte lies den Text über Deinem Post.

    mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

  • Beeilen bringt nichts. Bei uns werden quasi alle Briefkästen erst Abends um ca. 17.00 Uhr geleert. Innerhalb Deutschlands sollten die dann am nächsten Tag zugestellt werden.


    Meinen habe ich heute morgen um 6:15 Uhr eingeworfen. Das wird hoffentlich noch was.

  • Sorry ich muss nochmal was einwerfen..


    Hab mit meinem Händler bei dem ich mal gearbeitet habe gesprochen und mir die Händlerfaxe von o2 zeigen lassen.


    Eines vorweg, es wird kein Wort über den Wechsel in einen Genion Card S gesagt. Auch nicht über den Wechsel aus einem Card Vertrag in irgendetwas.


    Folgender Inhalt:


    Abschluss o2 Genion Grundgebühr 9,99€ vom 13-27.11.2006
    +Wechsel am 28.11.2006 in einen o2 Genion S
    -> Wechsel kostenlos


    Abschluss o2 Genion mit Flatrate vom 13.-27.11.2006
    +Wechsel am 28.11.2006 in einen o2 Genion S
    --> Wechsel kostenpflichtig


    Abschluss o2 Genion mit Flatrate vom 13.-27.11.2006
    +Wechsel am 28.11.2006 in einen o2 Genion M/L
    --> Wechsel kostenlos



    Die Info ist vom 21.11.2006.


    Es liegt keine o2 Info soweit vor(bei meinem Händler), dass auch der Wechsel von den Card Tarifen in den Genion Card S möglich sein wird, geschweige denn kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Beeilen bringt nichts. Bei uns werden quasi alle Briefkästen erst Abends um ca. 17.00 Uhr geleert. Innerhalb Deutschlands sollten die dann am nächsten Tag zugestellt werden.


    Meinen habe ich heute morgen um 6:15 Uhr eingeworfen. Das wird hoffentlich noch was.


    Wenn ein Antrag am nächsten Tag eingeht, geht die Welt nicht unter.

    mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!