Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

  • Fragen über Fragen!


    Shalömchen erstmal an die Community!!!!


    Zunächst SORRY für das phantomartige Auftreten!


    Ja ich bins Ümit, auch entgegen allen Vermutungen noch Mitglied und Gründer der renommierten Gruppe aus Köln, auf die hier verwiesen wurde.


    Hatte Pause und bin Vater von Zwillingen geworden die nun 8 Monate sind.
    Betreue bei uns im Hause die Shop im Norden und gestalte in Kooperation mit meinen Kollegen ebensfalls sexy Angebote.


    Das ganze geschieht aber nun mit eigenem Nick bei TT + ebay.
    Hab gar nicht an das neue, anonyme Erscheinenen gedacht, da ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass ich bekannt bin.


    So und nun erstmal ZahlenDatenFakten:


    25 EUR Wechselgebühr ?!?!


    Hab oben nen kleinen Fehler drin, 25 EUR Wechselgebühr pro Karte, macht natürlich 50 insgesamt. Sorry dafür, ist kein böser Wille, wird sofort korrigiert.
    Wer uns kennt, weiss, dass wir im Falle falscher Kommunikation dafür auch gerade gestanden hätten!


    Also das gewechselt werden kann, gegen Gebühr pro Karte 25 EUR kann ich garantieren. Dazu haben wir ne Bestätigung von o2 erhalten.


    Angeblich soll der Wechsel bei Kunden ab dem 13.11. nichts kosten. Dies kann ich nicht garantieren!!!




    Wechsel möglich ?!?!


    Ja wir haben dazu eine verbindliche Info erhalten, werde mich morgen um eine Bestätigung kümmern!


    k800 brown ist kein Problem gibts für 0,00 wie das schwarze!



    Stehe hier gerade unter Strom und melde mich später nochmal !


    Feinsten Gruss aus Paderborn!!


    Ümit

    mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

  • Eins wäre noch gut zu wissen: Muss alles 2 mal ausgefült werden, oder reicht ein Vermerk auf dem Formular? :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs.


    Kann ich das Angebot auch bei deinen Kollegen in Köln machen? Da komme ich jeden Abend vorbei und würde mir somit die Lauferei zur Post sparen.


    Gruß & Herzlich Willkommen zurück@TT


    bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m


    Zitat

    Original geschrieben von mobilez-pb
    bei Abschluss eines Genion Card Duo*


    Bietest Du auch GenionCard Single an? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
    An einem Vertragswechsel nach dem 28. Nov in den Genion S habe ich kein Interesse, so dass ich den Genion wie er ist behalten möchte.


    Ciao

  • Antworten!


    Mixery2002


    Auch als Bestandskunde bräuchte ich nochmal den komletten Antrag!
    Verträge müsste bis spätestens Montag 27.11. per Post (also in nicht gescannter oder gefaxter Version) bei uns sein, so dass wir die
    Verträge noch eingeben können.


    Ab dem 28. 11. wird es die Genion Card wie bisher nicht mehr geben, somit auch nicht aktivierbar für jeden Händler, auch wenn Ihr Ihn prügeln würdet ! :)


    Jörn28


    Verträge müssen bis 27.11 per Post (also in nicht gescannter oder gefaxter Version)
    bei uns sein, so dass wie diesen noch zur Arbeitszeit eingeben können! Bitte nicht um 5 Minuten vor 24Uhr. hehe


    Ja, bitte 2 x ausfüllen, allerdings nur die Blätter für den Tarif. Das erste Blatt und die SchufaGen. reicht einmal.


    Merlin


    Das ein Händler nichts zusagen kann, was in Händen der Netzbetreiber liegt ist wahr. Wir haben allerdings die Zusage als offizielle Mail. Aus langjähriger Zusammenarbeit auch mit o2, wissen wir, dass wir darauf vertrauen können.



    Ruben


    Servus noch mal an Dich, hoffe es geht Dir gut! Füll bitte 2 x aus, dann haben wir die Unterlagen auch korrekt zusammen.


    all goods!


    bungee1
    Fühle mich heimisch und hab nicht an den neuen Auftritt gedacht, daher keine große Vorstellung.



    cheerioooooo


    ümitoooo

    mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

  • Re: Fragen über Fragen!



    Hallo Ümit!


    Danke für das Angebot!


    Wie ist das jetzt, gratis Wechsel oder nicht?`
    Bei der Konkurrenz (von mir oben genannter Händler) entfällt bei bestimmten Handies die Wechselgebühr. Besteht die Chance auf solche Sonderkonditionen bei Euch auch?


    Frank

  • Re: Re: Fragen über Fragen!


    Zitat

    Original geschrieben von FrankSasse
    ...entfällt bei bestimmten Handies die Wechselgebühr. Besteht die Chance auf solche Sonderkonditionen bei Euch auch?


    Was hat denn die Wechsellgebühr bitte mit dem Handy zu tun?
    Die Wechselgebühr verlangt ja schließlich O2 und sonst niemand! :confused:


    @ Ümit: Bitte beantwortet mir noch meine PN, dann kann ich das gleich fertig machen für morgen!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m



    Sind das ungelockte und ungebrandete Geräte?

  • Re: Re: Re: Fragen über Fragen!


    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Was hat denn die Wechsellgebühr bitte mit dem Handy zu tun?
    Die Wechselgebühr verlangt ja schließlich O2 und sonst niemand! :confused:


    Das kann ich Dir nicht sagen, ich bin ja kein Händler und kenne die Konditionen nicht. Ich kenne nur die konditionen für mich als Endkunden, und die sind eben so, dass für gewisse Modelle die Wechselgebühr entfällt oder erstattet wird (genau wird das nicht geschrieben, es heiß nur "entfällt").


    Und wenn das ein Händler machen kann scheint es ja evtl. Möglichkeiten zu geben, die andere Händler, grade diese flexiblen, hier postenden Händler auch auch anbieten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!