Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

• Nein, gibt es nicht. Jedenfalls nichts Rechtsverbindliches. Aber mobilez-pb
    scheint sich ja sicher zu sein. Vielleicht gibt er es dir schriftlich.

• Auch andere Hänlder machen ähnliche Angebote, jedoch nicht mit solch hochwertigen Geräten.
    z.B. Obocom, die jedoch nur per Newsletter den angemeldeten Kunden und dort ist es auch kein DUO, jedoch gibt es einfache Nokia gratis.

Wäre nett, wenn sich der OP mal zu Wort meldet.....

• Bis wann muß denn der Vertrag mit der Post eingegangen sein? Sind 2 von den Anträgen auszufüllen mit identische Daten? Welche Möglichkeiten der Bezahlung gibt es für die Zuzahlung?

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Dann frage ich hiermit den Eröffner des Threads, ob er bereit ist, eine solche schriftliche Zusicherung abzugeben.

Und was soll das bringen, außer, dass du, falls es o2 dann doch nicht macht, mit dem Finger auf den Händler zeigen und "du pöser Pupe, du" sagen kannst?

Außerdem wird doch wohl hoffentlich niemand so dumm sein, irgendwelche Zusagen im Namen von o2 zu machen, die er sowieso nicht halten kann, weil es wohl selbst o2 so ganz genau im Moment noch nicht weiß.

• Naja, ehrlich gesagt hätte ich bei den Gbr Inhabern keine Bedenken... ;)

Vielleicht bin ich da auch zu leichtgläubig, aber ich denke ich werds mal riskieren, da ich eh keinen O2 Vertrag mehr habe und (zumindest einen) Genion irgendwie doch noch gebrauchen könnte... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Habe gerade mit der O2 Hotline telefoniert. Der Hotliner meinte die Tarifwechselkonditionen ständen noch nicht fest . Ich solle kurz vor dem 28.11. noch mal anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Erst recht nicht wenn man mal einen Blick aufs Antragsformular wirft, da tauchen durchaus bekannte und zu recht renommierte Namen auf... (Wer sie nicht kennt, sollte mit der Suche was finden) Also sollte man wissen wie es geht.

Hä? Das musst mir mal noch etwas genauer erklären... :D
    Weil das:

Zitat

Original geschrieben von karim
    ...wenn man dies mit einem Impressum eines anderen TT Händlers vergleicht, erkennt man da namentliche verwandschaftliche Beziehungen wenn mich nicht alles täuscht

seh ich auch so wie:

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Naja, ehrlich gesagt hätte ich bei den Gbr Inhabern keine Bedenken...

Aber vielleicht sagt der TE mal noch was zur Firmenverwandtschaft... ;)

Zum Angebot an sich:
    Mal angenommen ein Wechsel ist nicht möglich, was haben wir dann:
    Genau, ein D900 o.ä. für mehr als lau! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich wollte damit das gleiche wie Karim und Ruben zum Ausdruck bringen. Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem ist?

Mich wundert nur das es keine vernünftige Vorstellung gibt, wie es voll und ganz zu den "Verdächtigen" passen würde.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich wollte damit das gleiche wie Karim und Ruben zum Ausdruck bringen. Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem ist?

Ok, dann nur :gpaul: meinerseits

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!