Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m


  • Wie gesagt wird es voraussichtlich 25 EUR pro Karte kosten.

    mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

  • Hat jemand das Eingangsposting gespeichert? Würde mir das gerne Aufheben.


    Schade, dass es komplett weg ist. Hätte es nicht gereicht den Link zu entfernen und einen entsprechenden Kommentar reinzuschreiben?

    Auch aus Dresden?

  • O2 Genion-Card S/M/L:


    * Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit von einem Tarif mit Handy in einen Card-Tarif ist nicht möglich.
    * Tarifwechsel aus anderen Card-Tarifen in die neuen O2 Genion-Card S/M/L-Tarife ist gegen eine Gebühr von mindestens 25 � möglich.
    * Alle Kunden, die einen O2 Genion-Card Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11.2006 abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigeren Tarif M/L zu wechseln (Beispiel: Abschluss O2 Genion-Card mit Mobile-Option und Genion-Flatrate kann kostenfrei zu O2 Genion-Card M oder L ab 28.11.2006 wechseln).
    ZU BEACHTEN: Tarifwechsel zu O2 Genion-Card S kostet 25 � über Tarifmanager (IVR) und Online, 30 � über Customer Service.
    * Die O2 Genion-Card S ist für Vertragsverlängerungen ebenso in allen Kanälen verfügbar.

  • mobilez-pb
    Huch, was muß ich hier sehen?


    Habe extra heute meine Mittagspause geopfert und alles fehlende organisiert (Copyshop, Post usw.) und jetzt ist das Angebot zu Ende!?
    Hoffe ich werde da auch noch berücksichtigt mobilez-pb. Hatte zwar gestern keinen Kontakt zu dir aufgenommen, aber den Vertrag abends schon fertig gemacht (bis auf die Persokopie) und meine Freundin mit dem Thema genervt.
    Unterlagen sind auf jeden Fall bereits seit heute vormittag unterwegs zu dir.
    Genion-Card_Duo mit w850i
    Aber ich denke bei Problemen wirst du ja Kontakt aufnehmen.


    Ansonsten Top-Angebot!
    Nur vielleicht beim nächsten mal bei so begrenzter Kontingente einen anderen Ablauf wählen. Z. B. Anmeldung des Auftrages bei dir per PN oder Mail und dann Status ob verfügbar von dir zurück, oder so ähnlich.


  • Quelle ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Quelle ?


    Das ist das Eingangsposting von mobilez-pb.


    Genau das ist ja das Problem. mobilez-pb hat sein ganzes posting gelöscht. Somit hat man nichts in der Hand!


    Wie kann man alles löschen? Der Link zum Auftrag und ein Hinweis hätte gereicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Das ist das Eingangsposting von mobilez-pb.


    Weißt(!) Du sicher, dass der im http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2127867#post2127867 zitierte Beitrag, der gleiche Text ist, den mobilez-pb im Eröffnungsthread gepostet hat?
    Wenn Du das nicht mehr weißt, dann editiere bitte entsprechend Dein Posting unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2127901#post2127901 und schreibe, dass es nur eine Vermutung, ein Gefühl oder Gerücht von Dir ist (der Text könnte der gleiche sein), statt das als Tatsache darzustellen.


    Ciao

  • Re: Fragen über Fragen!




    da steht doch noch fast alles und er garantiert es, und seine quelle hat er auch bekanntgegeben.....


    wenn ihr mehr wollt müsst ihr euch ein unterschriebenes fax von O2 anfordern :p

  • Moin Leute,


    erstmal ein Lob an mobilez-pb! Hatte die Sachen gestern verschickt und heute sind die beiden "Genion* ohne Handy"-Verträge schon bei o2 (bei meinem alten Vertrag) zu finden. Das ging fix.


    Übrigens ist das Zitat von Erst nicht aus dem Eingangsposting. Ich hab mir nämlich die erste Seite damals gespeichert. Macht ihr sowas nicht? Nehmt ein Angebot an und hebt euch die Angebotsgrundlage nicht auf? Nicht dass ich glauben würde, dass er nicht zu seinen Angaben im Angebot steht, aber so weiß man wenigstens später noch, was Grundlage war.


    Und wenn wirklich wider Erwarten was schiefgehen sollte, hat man ja immernoch Widerrufsrecht.


    In diesem Sinne, Gruß,


    Das Schaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!