Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

• Wieso wollen soviele wechseln ?Da zahlt man doch 50euro drauf und die Handys
    gibt es auch schon so für lau oder habe ich da was missverstanden ?

gruß lokomotive

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive

Vermutlich ;)
    Weil du im neuen Genion S gar keine GG mehr zahlen musst!! Jetzt kapiert? ;)

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Werden die insgesamt 10€ Gesprächsguthaben eigentlich auch auf SMS angerechnet?

Ähh, nein!? :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wieso wollen soviele wechseln ?Da zahlt man doch 50euro drauf und die Handys

Beim Genion S Tarif entfällt die GG, so dass keine mtl. Kosten entstehen!
    Außerdem sind die Minutenpreise viel geringen (max. 19ct).

• Irgendwie traue ich o2 in der Sache nicht. Ich meine, wenn es nur 25 € sind um von einem Genion oder so in einen Genion S zu kommen , dann könnte ja jeder Kunde flux aus seinem Vetrag raus für wenig Geld. Ob das im Sinne von o2 ist ? Ich halte ja 100 € eher für realistisch.
    Daher würde mich dieses besagte Händlerfax mal interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Irgendwie traue ich o2 in der Sache nicht. Ich meine, wenn es nur 25 € sind um von einem Genion oder so in einen Genion S zu kommen , dann könnte ja jeder Kunde flux aus seinem Vetrag raus für wenig Geld. Ob das im Sinne von o2 ist ? Ich halte ja 100 € eher für realistisch.
    Daher würde mich dieses besagte Händlerfax mal interessieren.

Von einem Genion/Genion* zu einem Genion S ist doch absolut kein Problem (Kosten für Verträge vor dem 1.06.05 sind 5€, für Verträge danach 30€ und für alle Verträge zw. dem 13.11.06-27.11.06 kostenlos in gleich- oder höherwertigen Tarif). Aber ich denke du meinst einen Genion CARD S und dieser hat mit einem Genion S gar nichts zu tun! Denn einfach mal so von Genion zu Genion Card S und dann keine Laufzeit zu haben geht natürlich NICHT.

• Was passiert wenn o2 (z.B. wenn man schon eine Genion Card hat) nur einer Teilaktivierung (also nur einer Karte statt der Genion Duo Card) zustimmt? Ist das überhaupt möglich?

• AAAAAAAALSO !!

Die Sache sieht so aus.....

FrankSasse

Kunde schliesst heute schon eine Genion Card ab und wechselt ab dem 28.11.
    in den neuen Genion Card S Tarif.

Es entsteht je Karte eine Gebühr von 25 EUR, wenn der Kunde es online macht und
    30 EUR, wenn er die Hotline anruft.

Der neue Genion Card S Tarif hat

KEINE Grundgebühr

KEINE LAUFZEIT (Kündigungsfrist 30 Tagen) !!!

KEINEN MINDESTUMSATZ

Die Wechselgebühr kassiert tatsächlich o2 und das kann ich nicht nach Handys steuern. Da hat eisi recht.

Wirrkopf

Die Geräte sind frei , ohne SIM- oder Netlock, könnten unter Umständen ein
    Softwarebrand haben.

mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!