Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

• Bei mir kommt da die Tarifübersicht vom Genion Card L.
    Außerdem bekomme ich bei jedem Versuch ein anderes Ergebnis. Mal ist der L oben mal der M.

Kannst Du nicht einfach verlinken? Wäre für alle einfacher.

• Mir wurde die ominöse Bereitstellungsgebühr i.H.v. 25 Euro erst berechnet.

Dann habe ich per Fax an O2 geschrieben ob Sie sich vertan hätten weil mir gesagt wurde der Wechsel wäre kostenlos.
    Danach zwar keine Reaktion seitens O2 mehr aber die heutige Abbuchung war 50 Euro niedriger als die Rechnung von letzter Woche.

Also war der Wechsel kostenlos bis auf die Kosten für das Fax.

...und ich konnte mich sogar für jede der beiden Duo Karten einzeln werben lassen und habe somit noch 2 x 25 Euro Aral-Gutscheine bekommen. Sehr gutes Geschäft :-)

• kurze Info !

...moin liebe leute,

kurzer hinweis zur Anschlussgebühr/Wechselgebühr.

bei einigen unserer Kunden hat o2 einen Anschlusspreis und eine Wechselgebühr
    kassiert.

zwischen uns als händler und o2 WAR VEREINBART :
    der anschlusspreis fällt NICHT an !!!

in diesen fällen haben sowohl wir als händler, als auch der kunde bei o2 die AG reklamiert und beiden wurde gesagt, das sei so korrekt.

FALSCH! Das ist so nicht korrekt.

mittlerweile hat o2 den fehler erkannt und korrigiert alle falschbuchungen im folgenden monat.

bitte monitort das gegenfalls, ob das auch tatsächlich geschieht...

die thematik mit der wechselgebühr verhält sich halt so, wie hier auch schon ausreichend besprochen.

mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

• So, auch bei mir wurden (kommentarlos, ohne Rechnung) EUR 52 abgebucht. Ein Anruf bei der Hotline hat mir leider überhaupt nicht weitergeholfen, die 25 EUR müsste O2 berechnen, und die wären garnicht für O2, die würde die Regulierungsbehörde bekommen (aha, habe ich da was verpasst)?

Ich soll mich jetzt nochmal schriftlich melden, der Hotliner konnte nichts für mich tun. Was meint ihr, reicht da eine Email oder muss das ganze per Snailmail raus?

Gruß,
    Daniel

• Re: kurze Info !

ist zwar schön und gut, aber was sich hier 02 erlaubt ist das letzte.

man hätte mit diesem vertrag böse reinfallen können, auch wenn anschlussgebühr oder wechselgebühr nicht anfallen, holt sich 02 sein geld über die vorher nie gesehene bereitstellungsgebühr.....

stellt euch mal vor es wäre anders gelaufen, dann hätte man für einen duo

2x25€ anschlussgebühr bezahlt,

2x30€ wechselgebühr,

2x25€ bereitstellungspreis

in summe160€........ unglaublich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!