ZitatOriginal geschrieben von Cinsir
hat wer zufällig diese wechsel.pdf noch und könnte sie mir an michaels33@gmx.net zuschicken, wäre klasse ; )
done
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cinsir
hat wer zufällig diese wechsel.pdf noch und könnte sie mir an michaels33@gmx.net zuschicken, wäre klasse ; )
done
vielen dank
Und ich ärger mich ncoh immer kolossal, dass ich die Deadline verpennt habe. :mad:
Habe heute meine zweite Rechnung bekommen, auf der nun zweimal der Bereitstellungspreis auf Grund des Wechsels in den card s in Rechnung gestellt wurde.
Hat jemand eventuell eine kostenfreie Umstellung bekommen (also auch auf der Rechnung eindeutig als kostenfrei vermerkt)? Ich habe damals per Telefon beide Verträge umstellen lassen und mir wurde der kostenfreie Wechsel bestätigt.
Gruß
tommiii
Könnte mir bitte auch einer die Datei wechsel.pdf schicken?
An die Mailadresse: sonstigemails [at] gmx.de
Vielen Dank
Vielleicht kann die auch jemand mal hochladen. Befürchte, dass halb TT die wohl bald gebrauchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Vielleicht kann die auch jemand mal hochladen. Befürchte, dass halb TT die wohl bald gebrauchen kann.
stimmt, denn eigentlich kann man sich ja alleine schon auf die Tabelle berufen. Da steht nicht: "Wechselgebühren zzgl. Bereitstellungspreis". Mal schauen, wann ich eine Antwort auf meine Faxe bekomme.
Ich nehme sie bitte auch, die Liste: chef-vons-ganze [at] betriebsdirektor.de
für mich auch bitte und zwar an vwfreak2001 äääät gmx.net
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Könnte mir bitte auch einer die Datei wechsel.pdf schicken?
...
Wenn Du auf http://www.o2online.de gehst und dort in der Suche wechsel card eingibst, dann ist der erste Treffer, das was Du suchst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!