Hi,
habe heute das Handy samt SIM karten erhalten.
Kurzer Anruf bei der Hotline und sie haben mir kostenfrei von "Genion duo card" auf "genion S card" umgestellt.
Also keine Panik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe heute das Handy samt SIM karten erhalten.
Kurzer Anruf bei der Hotline und sie haben mir kostenfrei von "Genion duo card" auf "genion S card" umgestellt.
Also keine Panik
Hi,
ich habe heute auch Handy und SIM-Karten erhalten
Homezone ist leider auf eine mir völlig unbekannte Adresse aktiviert - auf jeden Fal nicht die, die ich im Formular angegeben hatte
Hi,
nochmal ein herzliches Dankeschön für die Aktion! Handy kam heute an, beide Verträge werden laut Hotliner kostenfrei von Genion* Card auf Genion Card S umgestellt.
Gruß,
Das Schaf
Sagt mal : unter welcher Nummer von "heißer" Hotline habt Ihr immer angerufen um für lau umzustellen ? und da ich O2 -Neuling bin : wo kann ich mein Virtuell- Festnetznummer nachschauen , da ich von SMS aufzuschreiben vergessen habe ? Und vielen Dank an "mobilez-pb" an tolle Weihnachtsgeschenke ! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von jeanbond da ich O2 -Neuling bin : wo kann ich mein Virtuell- Festnetznummer nachschauen , da ich von SMS aufzuschreiben vergessen habe ?
registriere Dich auf der O2-Homepage oben rechts, dann siehst Du alle Deine Daten
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
registriere Dich auf der O2-Homepage oben rechts, dann siehst Du alle Deine Daten
Das geht afaik aber nur wenn man bereits die SIM-Karten hat, denn das Passwort wird per SMS zugesandt. Das beim Vertrag angegebene Kundenkennwort geht leider nicht.
Ciao
wenn ich über o2 -online gehe, dann sehe oben nur mein Handy Nr. und Virtuell-Festnetz Nr. könnte nirgendwo sehen !
So, ich habe gerade meine beiden Verträge auf Genion CARD S umstellen lassen, und die nette Frau von der Hotline meinte nur: "Na, da haben 'se aber Glück, dass sie heute noch angerufen haben ... ab morgen ist die Umstellung nämlich nicht mehr kostenlos!"
ALSO: Wer kostenlos in den CARD S - Tarif wechseln möchte, sollte das tunlichst heute bis 24h unter 55222 machen
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
So, ich habe gerade meine beiden Verträge auf Genion CARD S umstellen lassen, und die nette Frau von der Hotline meinte nur: "Na, da haben 'se aber Glück, dass sie heute noch angerufen haben ... ab morgen ist die Umstellung nämlich nicht mehr kostenlos!"
ALSO: Wer kostenlos in den CARD S - Tarif wechseln möchte, sollte das tunlichst heute bis 24h unter 55222 machen
Sehr witzig!!! ich hab noch nicht mal Bescheid ob es was mit meinem Antrag geworden ist! Geschweige denn eine Nummer, SIM, Handy...
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Sehr witzig!!! ich hab noch nicht mal Bescheid ob es was mit meinem Antrag geworden ist! Geschweige denn eine Nummer, SIM, Handy...
Wie wärs in dem Fall einfach mit einem Anruf bei der O2-Hotline?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!