Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

• Ich habe gerade eben mit einem netten Kollgen vom o2-Support telefoniert, der meinen erst kürzlich freigeschalteten Genion-Card-Tarif kostenlos in einen Genion-Card-S-Tarif umgewandelt hat.

Insofern ist es eine gewagte Theorie zu behaupten, daß es die 0 Euro nicht gibt. Der Herr meinte - wie auch schon an anderer Stelle zu Genüge diskutiert - daß für Kunden, die in den letzten 14 Tagen den Genion-Card-Vertrag abgeschlossen haben, die Umstellung kostenlos ist. Also genau das, was von vielen Händlern hier und anderswo auch in Aussicht gestellt wurde.

D.h. wenn es online nich umsonst geht und man auch an der Hotline niemanden ranbekommt, der die Umstellung umsonst macht, dann würde ich es mindestens ein oder zwei Mal neu versuchen. Schließlich würde ich ungemütlich werden... aber ich denke nicht, daß es soweit kommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Ich habe gerade eben mit einem netten Kollgen vom o2-Support telefoniert, der meinen erst kürzlich freigeschalteten Genion-Card-Tarif kostenlos in einen Genion-Card-S-Tarif umgewandelt hat.

Insofern ist es eine gewagte Theorie zu behaupten, daß es die 0 Euro nicht gibt. Der Herr meinte - wie auch schon an anderer Stelle zu Genüge diskutiert - daß für Kunden, die in den letzten 14 Tagen den Genion-Card-Vertrag abgeschlossen haben, die Umstellung kostenlos ist. Also genau das, was von vielen Händlern hier und anderswo auch in Aussicht gestellt wurde.

D.h. wenn es online nich umsonst geht und man auch an der Hotline niemanden ranbekommt, der die Umstellung umsonst macht, dann würde ich es mindestens ein oder zwei Mal neu versuchen. Schließlich würde ich ungemütlich werden... aber ich denke nicht, daß es soweit kommen wird.

wie war denn der name des "netten kollegen" dann kann man gezielt nach ihm suchen

• Also wenn es nicht geklappt hätte, hätte ich mir den Namen bestimmt gemerkt... aber so... :p

Im Ernst, ich denke, die wissen ganz genau um die Problematik... daß eben viele noch einen normalen Card-Vertrag abgeschlossen haben, um danach in Card-S zu wechseln. Sehr viel macht das ja auch nicht aus für o2, würde ich sagen. Insofern denke ich, daß es klappen sollte, wenn man denn erst vor kurzem den Vertrag abgeschlossen hat. Und ganz allgemein ist das auch gerechtfertigt, denke ich... immerhin hat o2 selbst auf der Seite nichts von den neuen Tarifen geschrieben, als ich z.B. letzte Woche meinen Card-Vertrag abgeschlossen habe.

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung ab? Ich habe ein Nokia E61 für 19 € bestellt, gibst Du uns hier noch Deine Bankverbindung?

wer weiss mehr?

• super

habe ein tomtom one und nokia 1110 vor mir und ein "das machen wir kostenlos" telefonat mit 55222 hinter mir...

• Kurzwahl 1414

Bekomme nach einem Freizeichen immer wieder nach kurzer Zeit ein Besetzzeichen. Geht euch das auch so? Welche Nummer kann man sonst noch wählen, um einen Tarifwechsel durchführen zu lassen?

Grüße,

handychris

• Ich habe gerade nochmal Rücksprache mit der Hotline gehalten...der Tarifwechsel ist kostenlos....bei Abschluss zwischen 13.11 und 27.11...

Mir wurden gestern allerdings auch 2x30€ abverlangt. Habe ich dann gleich heute reklamiert.

• hatte gestern auch versucht an der hotline umzustellen.
    Als mir dann gesagt wurde, es koste 30euro wollte ich es heute per 1414 dann für 25euro machen. Als das heute immer noch nicht geklappt hat habe ich noch einmal die hotline angerufe. Der Herr dort meinte wieder 30euro, worauf ich sagte: "hätt ich gewusst das neue Tarife kommen, dann hätte ich noch eine Woche gewartet." ;)
    Darauf er: "ok, bei so frischen Verträgen können wir das für 0.- machen."

klingt gut, hab dann erstmal umgestellt und freu mich schon auf mein handy, was hoffentlich bald in der post ist.
    ob es allerdings wirklich umsonst ist bezweifle ich noch. Sollte es allerdings auf der rechnung auftauchen kann ich es reklamieren, weil es mir anders versprochen wurde. So kulant wie ich o2 in letzter Zeit erlebt habe, sollte das dann auch kein Problem sein.

Übrigens: es gibt eine Händlerinfo in der steht, dass der Wechsel bei Card Verträgen im November (13.11. bis 27.11.) nicht kostenlos ist. Hab sie selber in Kopie hier.
    da steht:
    ""Alle Kunden die einen o2-Genion-Card Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11.2006 abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif M/L (...) ZU BEACHTEN: Tarifwechsel zu o2Genion-Card S kostet 25Euro über den Tarifmanager und online, 30Euro über Customer Service.

Aber:
    gleich darüber steht der Vorgang für Genion (ohne Card):
    "Alle Alle Kunden die einen o2-Genion Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11.2006 abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif S/M/L zu wechseln

Also: für Genion ist es wohl so, aber für Genion Card wohl nicht, denke das viele an der Hotline daran nicht denken bzw. im Moment der Aussage nicht erkennen das es den fast gleichen Passus für Card extra gibt.
    Oder: o2 hat das auch für die Card jetzt wie beim Genion beschlossen.

ich denke wir sehen das erst auf den Rechnungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!