Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

  • Wie erfahre ich eigentlich, ob meine Unterlagen heute eingegangen und bearbeitet worden sind?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Ich denke Ümit hat gerade noch viel zu tun.
    Falls was nicht klappen sollte werdet ihr sicherlich angerufen (bei mir war das der Fall). Und falls Ihr schon einen O2 Vertrag habt und den auf den Formularen angegeben habt könnt Ihr die Verträge am Tag nach der Freischaltung auf der O2 Homepage sehen.
    Ansonsten einfach warten, normalerweise meldet Ümit sich.


    Gruß

  • Ich habe für meine Mutter bestellt und wir haben auch noch nichts gehört, aber Ümit schreibt doch oben, dass sich keiner Sorgen machen muss! Obwohl wir schon eine O2-Prepaid-Nr. haben, können wir noch keine anderen Verträge sehen, also warten wir einfach auf seine Post :)


    Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung ab? Ich habe ein Nokia E61 für 19 € bestellt, gibst Du uns hier noch Deine Bankverbindung?

  • Hallo!


    Mag ja sein, dass er viel zu tun hat, ich finde es aber trotzdem schade, dass hier jede Information ausbleibt. Ich habe die Unterlagen am Donnerstag abgeschickt und auf der O2-Seite ist noch nichts von den neuen Verträgen zu sehen. So langsam bräuchte ich eine Bestätigung oder eine Ablehnung, ich habe mir die Verträge & das Handy nämlich nicht zum Spaß bestellt, sondern weil ich gerade Bedarf habe...


    Daniel

  • Ja, eine kurze Versandbestätigung damit man weiss wan man auf die Post warten muss, oder eine Info ob überhaupt ein Vertrag zustandegekommen ist oder nicht wäre wünschenswert

  • Moin zusammen...also ich muß schon sagen...DANKE für diese geile Aktion! Hab am Samstag im Shop bei Ümit 4 Genion Card Credits abgeschlossen, hab sofort meine beiden Wunschhandys für lulu mitgenommen und eben flux die Verträge auf den neuen Genion Card S Tarif umstellen lassen...funktioniert aber nur über die Kundenbetreuung, nicht online...aber der Hammer kommt jetzt...der Wechsel kostet nada....niente.....nothing....NIXXXXXXX! der Kerl an der Hotline hat auf meine Frage nach den Wechselkosten darauf hingwiesen, dass ich meine Verträge ja zwischen dem 13.11. und 30.11.06 abgeschlossen habe und somit der Wechsel kostenlos ist....wie geil ist das denn!!!!!
    Also ich freu mich schon auf die nächste Aktion von Ümit...die hat er nämlich am Samstag schon angekündigt....DANKE!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pad26
    Moin zusammen...also ich muß schon sagen...DANKE für diese geile Aktion! Hab am Samstag im Shop bei Ümit 4 Genion Card Credits abgeschlossen, hab sofort meine beiden Wunschhandys für lulu mitgenommen und eben flux die Verträge auf den neuen Genion Card S Tarif umstellen lassen...funktioniert aber nur über die Kundenbetreuung, nicht online...aber der Hammer kommt jetzt...der Wechsel kostet nada....niente.....nothing....NIXXXXXXX! der Kerl an der Hotline hat auf meine Frage nach den Wechselkosten darauf hingwiesen, dass ich meine Verträge ja zwischen dem 13.11. und 30.11.06 abgeschlossen habe und somit der Wechsel kostenlos ist....wie geil ist das denn!!!!!
    Also ich freu mich schon auf die nächste Aktion von Ümit...die hat er nämlich am Samstag schon angekündigt....DANKE!!!!!!


    Hi,


    du hast noch nicht so viel Erfahrung mit der o2 Hotline oder? Hast du das irgendwie schriftlich (Fax, E-Mail,...) das du keine Wechselgebühren zahlen musst?


    MFG krieger

  • Zitat

    Original geschrieben von KRIEGER
    Hi,


    du hast noch nicht so viel Erfahrung mit der o2 Hotline oder? Hast du das irgendwie schriftlich (Fax, E-Mail,...) das du keine Wechselgebühren zahlen musst?


    MFG krieger

    das gleiche habe ich gerade auch gedacht! Wahrscheinlich hat der Hotliner noch nicht mal die Wechselgebührentabelle genau durchgelesen

  • Also ich habe eben den Genion Card in den Genion Card S umgestellt und die nette O2 Lady hat mich ausdrücklich auf die Kosten von 30€ hingewiesen, sie war extra noch einmal nachfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!