Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

  • Aktion beendet. Ihr sprengt gerade das Budget für die Karten.;) Alles was bislang abgesprochen wurde, schalten wir wie gehabt. Aber neue Aktionen bieten wir nicht mehr an.


    cheers Ümit

    mobilez-pb
    -------------------------
    mobilez with flavour

  • Re: Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m


    Zitat

    Original geschrieben von mobilez-pb


    Die Genion Card kann ab dem 28.11 gegen 25 EUR Gebühr in den


    neuen GRUNDGEBÜHRFREIEN Genion Card S TARIF gewandelt werden!!!


    Garantierst du das? Und muss man bei einem Genion Card Duo nicht 2x 25€ zahlen (weil im Endefekt 2 Verträge)?


    MFG krieger

  • Moin,


    willkommen bei TT. Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich das einer bei dir bestellt, wenn du dich hier in keiner Art vorstellst und deine Seite nicht abrufbar ist? Seit wann seit ihr am Markt, habt ihr nen Ladenlokal, wo kann ich AGBs einsehen...


    Nur so als Tipp ;)


    Und weg, Strothi

  • Prinzipiell stehe ich voll hinter Strothi´s Posting, kein Starker Einstieg.


    Erst recht nicht wenn man mal einen Blick aufs Antragsformular wirft, da tauchen durchaus bekannte und zu recht renommierte Namen auf... (Wer sie nicht kennt, sollte mit der Suche was finden) Also sollte man wissen wie es geht.


    Mal schauen wie es weitergeht.


    Ansonsten würde mich der Preis für ein braunes K800 interessieren.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Das Impressum findet man wohl hier klick . Und wenn man dies mit einem Impressum eines anderen TT Händlers vergleicht, erkennt man da namentliche verwandschaftliche Beziehungen wenn mich nicht alles täuscht ;)


    CU Karim

  • Der Genion S kommt ja auch erst am 28.11.06.


    Solange ist die Suche dein Freund.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Ich finde keinen Genion S Tarif auf der O2 Webseite.....?!


    Den Tarif Genion S gibt es auch erst ab dem 28 November. Schau mal ins Provider Forum da wimmelt es nur so von Beiträgen über den Genion S Tarif.


    CU Karim


    edit: wenn bungee1 heute immer schneller ist antworte ich erstmal nicht mehr :p

  • Ich hätte wohl Interesse an dem Angebot.


    Woher aber weiss ich denn, ob ich ab dem 28. wirklich in den neuen Card S wechseln kann, gibts dazu von O2 eine konkrete Aussage?


    Muss ich auch als O2-Bestandskunde das ganze Formular ausfüllen?


    mixery2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!