Original Vodafone Verträge mit Auszahlung, z.B. 50 Student: 245€, 25€ Startguthaben

• Hallo,

wir können derzeit für Original Vodafone Verträge folgende Auszahlungen anbieten:

Bei allen Tarifen gibt es 25€ Startguthaben, die mit allen Rechnungspositionen (also auch der 25€ Anschlußgebühr) verrechnet werden.

http://www.obocom.de/catalog/m…afone-d2-c-3326_3328.html

• Nett ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich weiß das es ein leidiges Thema ist, aber wie sieht es mit VVL´s bei VF aus?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also auch nur die Geräte?

Suche ein K800 in Braun, und da muss VF ja leider passen.

Guß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• wie hoch wäre die auszahlunfg bei 50 student mit m81? wie oft muß man eine immatrikulationsbescheinigung vorlegen?

• Zitat

Original geschrieben von lama666
    wie hoch wäre die auszahlunfg bei 50 student mit m81?

Bieten wir leider nicht an

Zitat

wie oft muß man eine immatrikulationsbescheinigung vorlegen?

1x pro Jahr

• OT on

mober: Gut, daß Du hier wieder unterwegs bist!

Bei mir ist es wieder unmöglich, Deinen Shop aufzurufen, schon seit 1-2 Monaten.
    Am Anfang war es "mal ja, mal nein", dann auf einmal nicht mehr.
    Mein Provider ist Alice, vielleicht meldet sich ja noch einer mit den selben Schwierigkeiten (evtl. DNS?).
    Ansonsten muß ich den Fehler bei mir suchen, obwohl an meiner Konfiguration nichts geändert wurde.

Die Fehlermeldung lautet:

OT off

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!