Harvard,Yale oder Princeton?

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Was für ein Schloss würdest du gerne haben?

:D

macjoop: vll. erstmal schauen, ob es sowas nicht schon gibt (ja, auch dieses forum hat eine suchfunktion, mag mans glauben?). hatte ich auch bereits in deinem kino-empfehlungs-thread geschrieben.

dann hättest du z.b. -den hier- gefunden.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich glaube keine Uni der Ivy-league nimmt der anderen in puncto Qualifikation etwas ab... Von daher und weil ich auf nochkeinem Campus von denen umhergeloffen bin weiß ichs nicht ;)

Freunde der Sonne

• Sicherlich nimmt dich jeder Arbeitgeber liebend gerne bei Abschluss eines Studiums auf einer der genannten Unis. Aber ich würde mich stark über Forschungsschwerpunkte, über Kontakte in die Wirtschaft (welcher Zweig der Uni ist da besonders hervorzuheben) und v.a. auch Beliebtheit bei Arbeitgebern abhängig vom Fachbereich informieren. Und dann abhängig von diesen Kriterien (und natürlich der Studiengebühren bzw. Stipendien) entscheiden.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ich möchte auf allen drei studieren, kann mich nur noch nicht für die reihenfolge entscheiden :D

• it depends of what you're gonna study..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    it depends of what you're gonna study..

on, on, on! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!