Siemens Gigaset A160 Duo - beide Telefone als zusätzliche Mobilteile nutzen?

• Hallo,

ich habe eine Siemens Gigaset CX345 isdn Basisstation von Siemens.

Ich hätte gerne nun zwei weitere Mobilteile aus dem Hause Siemens.

Diese sind inkl. Ladeschale verhältnismäßig teuer.

Jetzt bin ich auf diesen Artikel gestoßen: http://www.amazon.de/exec/obid…ref=nosim/1digitalbuch-21

Kann ich diese beiden Telefone auch als ZUSATZMOBILTEILE anmelden und die Basis einfach nur als Ladeschale benutzen (Telefonkabel nicht anschließen)

Geht das???? :confused: :confused: :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Um es noch einmal verständlicher auszudrücken:

Bei den beiden Telefonen von AMAZON ist ja eine Kombinierte Basis- und Ladestation dabei.

Ich möchte die Geräte aber nicht an diese Basis amelden, sondern an meine bereits vorhandene ISDN-BASIS.

Possible?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Da ich mir gerade selbst diese Frage stelle, hole ich den Thread mal hoch in der Hoffnung, daß jemand näheres weis :-)

• lass mir ne nachricht zukommen, wenn du etwas rausgefunden hast....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!