T-Mobile bekomme seit neuestem immer 2 SMS von der Mobilbox

  • Moin,


    mir ist da etwas aufgefallen. Seit einiger Zeit (weiss nicht mehr genau wann da ich nur recht wenige Anrufe auf meine Mobilbox bekomme) ist die Benachrichtigung über Anrufe auf der Box etwas seltsam.


    Zuerst bekomm ich die normale Nachricht dass ich einen Anruf auf der Mobilbox habe so wie ich es schon immer bekommen habe. Nen paar Minuten später kommt dann eine SMS "Zur Erinnerung Sie haben noch 1 neue Nachricht in Ihrer Mobilbox"


    Mag ja vielleicht nicht schlecht sein wenn man etwas vergesslich ist und tagelang nicht abgehörte Anrufe auf der Box hat. Aber erstens brauche ich das nicht und zweitens warum bekomme ich diese Nachricht schon ein paar Minuten nach dem Anruft.


    Kann das vielleicht was mit HOME zu tun haben oder was soll das?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • "Kann das vielleicht was mit HOME zu tun haben..."


    Nein, diese Erinnerungs-SMSe kommen auch ohne HOME-Buchung an. Zwar nicht bei jeder Benachrichtigung, aber schon ab und zu :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    nervt auf jeden fall


    Moin,


    kann man abstellen!
    Irgendwo in der Konfiguration der T-Mobile-Mobilbox kann man die Erinnerungsfunktion deaktivieren.


    Gruß
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!