Alter des Menschen

• Hallo!

Wie alt können Menschen eigentlich maximal werden, oder wie alt werden sie im Durchschnitt??

Ist es möglich in der Zukunft Menschen bis z.B. 130 Jahren leben zu lassen?

Ich brauche ein paar Informationen für ein Schulprojekt, habe aber leider nichts zutreffendes im Internet gefunden.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Stichpunkte oder Links mit Informationen, oder sogar eigene Erfahrungen etc. posten könntet!

Danke schon mal im Vorraus!

MFG
    Skynt

• Re: Alter des Menschen

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Stichpunkte oder Links mit Informationen, oder sogar eigene Erfahrungen etc. posten könntet!

Ich bin 40 und fühle mich manchmal ziemlich alt ... ;) Mein Maximalalter weiß ich noch nicht so genau.

Ansonsten als Suchbegriff vielleicht mal den Begriff "Lebenserwartung" in Google benutzen, könnte helfen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Alter des Menschen

Zitat

Original geschrieben von Skynt

Ich brauche ein paar Informationen für ein Schulprojekt, habe aber leider nichts zutreffendes im Internet gefunden.

Klar - dermaßen hochsensible, deswegen militärisch geheimgehaltene und außerdem seltene Informationen findet man üüüüüberhaupt nicht per Google...

*seufz*

Da Hausafgaben was zum Selbermachen sind, ist dann hier Feierabend.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!