Musik über Bluetooth Headset?

• Hallo,

Will meiner Freundin das K800i schenken. Doch nun stellt sich mir die Frage, ob man über ein Bluetooth Headset auch MP3, Radio usw. hören kann.
    Nachteil dabei: Wenn man ein Headset mit nur einem Hörer hat.

Hat hiermit jemand schonmal Erfahrungen gemacht?

• Bei mir funzt es nicht. Habe es mit SE P990i und SE Bluetooth-Headset HBH-610 probiert. Bisher konnte ich nur telefonieren. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Kauf ihr doch einfach das hier dazu!

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Wenn es mit dem HBH-DS970 geht dann müsste es doch mit einem billigeren normalen Headset auch funktionieren oder?

• Zitat

Original geschrieben von Joschi79
    Wenn es mit dem HBH-DS970 geht dann müsste es doch mit einem billigeren normalen Headset auch funktionieren oder?

nein. es sei denn es unterstützt das A2DP-profil.

oder kabelgebunden HPM-70. dann kannst du auch musik hören.

• Warum liest niemand die Bedienungsanleitung der Geräte oder informiert sich selbstständig bei dem naheliegendsten Ansprechpartner, dem Hersteller... :flop:
    Insbesondere dieses Thema ist mittlerweile durchgekaut und breitgetreten.

• Ich hab mir heut das Logitech® Wireless Headphones for MP3 gekauft. Klappt wunderbar, der mitgelieferte Adapter ist für die Verbindung zum K800i übrigens nicht notwendig, obwohl das überall im Netz behauptet wird. Das man geeignete Handys direkt mit dem Kopfhörer verbinden kann steht witzigerweise weder in der Anleitung noch auf der Logitech Webseite (die erwähnt nicht mal was von Bluetooth). Gekostet hat es mich mit Versand 40€ bei Vorbis.

• Ich habe nun das ganze Forum durchsucht und finde nichts dazu.

Meine Frage ist die.

Was ist wenn ich mir ein Normales Bluetooth headset kaufe (ein Hörer) Kann ich dann auf dem einen Hörer mit dem K800i dann Musik hören? oder Sogar Radio, wenn ich das Antennenheadset zusätzlich anstecke als Antenne.

Hat jemand hier villeicht diese Zusammenstellung und kann das ausprobieren?

Ich benötige das Headset nur zum Fahrrad fahren da brauche ich ein Ohr für den Verkehr.

Danke
    Gruß
    Joschi79

• Geht nur mit dem DS-970.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!