Musik über Bluetooth Headset?

  • Den Suchen Link finde ich schon selber. Braucht mir keiner zu posten.


    Egal was ich in die Suche eingebe. Ich finde nichts zu dem Jabra BT320s Headset.



    Gruß
    Joschi79

  • Ich hätte auch Interesse an dem BT320s hört sich doch schon mal sehr gut an das man eigene Kopfhörer anschließen kann. Aber über die Suche finde ich jetzt auch nicht wirklich was. Hat es jemand und kann berichten?

  • Klick


    Das BT320s scheint die gleichen Probleme zu haben wie das BT620s => nix für mich


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Also meine Freundin hat sich das Headset gekauft, sie ist damit zufrieden. Es ist kein Problem das Handy im Raum liegen zu lassen, und sich frei zu bewegen. Manchmal wenn der Akku vom Headset leer wird, muss man es neu am Handy registrieren. Das ist aber das einzige Problem.



    Gruß
    Joschi79

  • Ich hab das BT320s bestellt und werde nächste Woche mal einen kleinen Bericht verfassen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Musik sollte man garnicht über Bluetooth hören


    der technische Standard verbietet hohe Qualität. Nur was für Leute die keine hohen Ansprüche an die Musikwiedergabe haben

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Mir ist durchaus bewußt, daß der Klang über ein ordentliches Kabelheadset (bzw. mit ordentlichen Kopfhörern an einem Adapter) besser ist, aber es gibt ein paar Situationen, in denen ich ein BT-Headset sehr praktisch finde.


    Da keines meiner Telefone per Kabelfernbedienung steuerbar ist, bleibt nur der Weg über Bluetooth, wenn man unterwegs ist und das Telefon nicht ständig rausholen möchte. Beim Training sieht es ähnlich aus.
    (In dem Zusammenhang ist mir übrigens ein Rätsel, was die Multimediatasten am N95 für einen Sinn haben sollen, da dort eine Kabelfernbedienung vorhanden ist. Der Slider hätte deutlich simpler (und somit weniger anfällig) gestaltet werden können, wenn man auf die Doppelfunktionalität verzichtet hätte...)


    Dazu kommt noch, daß ich so nicht mehr zum telefonieren (VoIP) oder Musik hören vor dem Rechner sitzen muss, sondern dazu bequem auf dem Sofa/Bett Platz nehmen kann.


    In diesen Situationen ist mir der Komfort wichtiger als die Qualität (falls ich die Qualität als ausreichend empfinde).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!