T-Mobile: Keine Reaktion auf Mails - nur bei mir?

  • Hallo!
    Leider habe ich keinen Thread gefunden, an den ich diese an sich relativ belanglose Frage hätte sinnvollerweise anhängen können:


    Ich kommuniziere bevorzugt per E-Mail mit T-Mobile und habe innerhalb der letzten zwei Wochen mehrere (gleiche) Anfragen an die servicecenter.gk@t-mobile.de und schließlich auch an die 'normale' Mailadresse für Privatkunden gerichtet: Null Reaktion, bis auf die Ticketnummer direkt nach Eingang.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran das liegen könnte?


    PS: Ja, ich weiß, daß ich auch die 2828 anrufen kann. Darum soll es jetzt aber nicht gehen. ;)

  • Habe am 20.11. eine Antwort auf meine Frage vom 17.11. bekommen, also lebt da jemand noch (nicht so wie bei o2).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!