ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Habe den identischen Tarif wie Du, mit 6000er für knapp 50€ und kann auch noch nicht wechseln! Wäre schön, wenn es morgen ginge! Dann werde ich wohl auch sofort auf 16000er Dsl wechseln! Wären dann 48€, sofern die 3€ Aufpreis bestehen bleiben!Grüße
Ich habe unabhängig von dieser Diskussion im November das Arcor-Online-Kundencenter aufgerufen und online die Möglichkeit gehabt, auf den neuen 45-Euro-Tarif für 6000 zu wechseln - oder für 48 Euro auf 16000, inklusive kleines neues DSL-Modem für 0 Euro oder großes für 40 Euro Aufpreis.
Nochmal drüber nachgedacht, blöd, wie immer, und schwupp - einen oder zwei Tage später war die Möglichkeit nicht mehr da. Bei Arcor angerufen und die Auskunft bekommen, dass Bestandskunden erst am dem 08.12. wechseln könnten, ich solle es dann noch mal versuchen.
Geärgert, aber gut, am 08. ging's immer noch nicht; heute wieder nachgesehen. Jetzt ist das 45-Euro-Angebot wieder da - aber für die 16000er will Arcor jetzt statt 48 doch 53 Euro???
Habe ich was übersehen? Gibt's das 48-Euro-Angebot noch irgendwo, versteckt, oder hab' ich da eine einmalige Chance verpasst?
Grüße an_hi
P.S.: Ach so, und noch eine Frage: man wird da gefragt, ob man "Arcor-Sprache" für 0 Euro dazu haben wolle. Sicher, für 0 Euro, warum nicht? Aber warum werde ich auch noch gefragt, ob ich
- minutengenaue Abrechnung für 0 Euro oder
- telefon flat für 0 Euro
haben wolle? Ist telefon flat nicht immer besser als Abrechnung? Warum sollte jemand das erstere anklicken?