Ab wann bei Arcor in günstigere Tarife wechseln?

• Bezahle zur Zeit für Arcor kpl. ohne Euro Flat und 6000er DSL 49,85 Euro...

Jetzt sehe ich auf der HP von Arcor das diese jetzt wieder 5 Euro günstiger geworden ist, habe aber keine möglichkeit da Online irgendwie den günstigeren Tarif bzw. die 5 Euro irgendwo einzusparen....

Wo mache ich das ??

• Ohne dass ich jetzt genaueres wüsste, ist die Faustregel eigentlich bei Arcor immer, dass Bestandskunden einen Monat nach der Vorstellung der Tarife für Neukunden wechseln können. Dabei beginnt die 12-monatige MVLZ aber wieder von vorne zu laufen, sofern sie nicht schon sowieso höher ist.

• Hi,

ich stand vor der gleichen Frage. Hab dann mal ne Mail an Arcor geschrieben, die haben mich dann zurück gerufen. Als Bestandskunde kann ab dem 06.12.2006 gewechselt werden. Jdeoch erneuert sich dann auch die Vertragslaufzeit, also nicht vergessen die sache zu überdenken.
    Alternativ kannst du auch in einen Arcor-Shop gehen und sagen das du jetzt schon wechseln willst, bezahlst dann noch genausoviel, bekommst aber eine Gutschrift (war bei mir jedenfalls so)

Also, viel Spaß!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also bis einschließlich heute kann ich noch nicht wechseln, kann dies jemand bestätigen ??

Habe den identischen Tarif wie Du, mit 6000er für knapp 50€ und kann auch noch nicht wechseln! Wäre schön, wenn es morgen ginge! Dann werde ich wohl auch sofort auf 16000er Dsl wechseln! Wären dann 48€, sofern die 3€ Aufpreis bestehen bleiben!

Grüße

• ab heute sollte doch das Wechseln für Bestandskunden in die neuen Tarife möglich sein. Bisher wird aber nach wie vor der alte Preis mit 49,95 EUR angezeigt (6000er Flat+Telefonflat). Weiss jemand, ab wann man denn nun in die neuen Tarife wechseln kann? 6. Dezember war wohl bisher noch nix gewesen!

• Hi Leute,

die Jungs bei Arcor scheinen etwass verwirrt zu sein. Habe heute dreimal die Hotline angerufen und drei verschiedenen Aussagen bekommen.
    1. Aussage:
    Hotliner: Ja, ne, wechsel ist im Augenblick nicht möglich :gpaul:
    2. Aussage: Ja, wechsel ist möglich, darf ich jedoch noch nicht :confused:
    3. Aussage: Ja, Wechsel ist möglich, jedoch nicht heute, sonmdern am 09.12.2006 :mad:

Naja, ch warte jetzt bis zum 09.12.2006 und ruf dann nochmal an!!

Gruß

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• im Prinzip isses ja egal ob heute oder am 9.12., da der Wechsel ja eh erst zum 1.1.2007 wirksam wird. Allerdings sollte man sich dann schon an die gesetzten Daten halten. Frage mich eigentlich, was der Grund ist, dass die Freigabe so lange dauert, bei den anderen Tarifsenkungen ging es idr. doch auch recht zügig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!