Wende dich auf alle Fälle an den Kundendienst, wenn telefonisch (01721212), dann mache ordentlich Dampf. Mir hat man aus Kulanzgründen mit der Sagembox auf einmal 30 ´eus erstattet! Insgesamt habe ich 50 eus für den Kauf der Sagembox aus Kulanz zurückbekommen. Nimm das bitte nicht so einfach hin. Die sollen ruhig wissen, dass wir keine Betatester sind, die noch für den Test bezahlen müssen. Und im Shop würde ich auch noch für den Ärger eine Reduzierung der Zuzahlung für ein Handy rausholen!
Sagem RL300 - Vodafone Voicebox Testbericht
-
-
-
Ne, kampflos mache ich sowieso nix!
Bisher sind mir 20 Eu gutgeschrieben worden.
Und ich habe noch eine schriftliche Beschwerde laufen, eben mit der Argumentation dass es unverschämt ist, den Kunden ein dermaßen unausgereiftes Gerät anzubieten. -
was ist aus den Tauschaktionen gew.
ist das Teil zwischenzeitlich stabil ? -
Meine aktuelle Box Nummer 5 hatte zwar bisher keine Abstürze mehr, dafür aber stets ein Knacken im Gespräch und gelegentlich Töne als würde man auf der Tastatur rumdrücken.
Die andere Box von Strawberry teste ich noch. Da hatte ich kleine von mir verschuldete Probleme.
Bericht daher etwas später.
-
Die Tastentöne, ohne das Tasten gedrückt werden, bestehen bei mir auch! Jedoch höre ich diese nicht selbst, sondern nur der Gesprächspartner. Die Abbrüche bei den Gesprächen wurden behoben. Womit zumindest in dieser Hinsicht die Box stabil läuft!
-
Lösung?
Hallo,
ich habe seit ca einer Woche meine Box Nr. 6.
Ich kann es noch nicht glauben: die Sprachqualität ist sauber, kein Knacken, bisher kein Absturz, keine "Tastentöne".Meinen kurzen Bericht über die Strawberry FB 7210 habe ich vor einigen Tagen in das entsprechende Forum gestellt.
-
Wenn die Tastentöne bei dir weg sind, dann werde ich nun auch noch mal meine Box tauschen..."ich glaube zum hundersten Male"....
-
vergiss es...
die Töne sind noch da...
Ich weiss einfach nicht mehr was tun... -
Nach Frankreich fahren und ihnen die Müllbox um die Ohren hauen.
Hab 2 so Dinger und eine geht schlechter als die andere. -
Versuche jetzt mal die Teltonika VoiceUSB von "gsm-adapter.de" zu bekommen.
Vielleicht kann das Teil ja was.
230 Euro, naja, wenns dafür funzt.
Werde mich melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!