Re: Vodafone VoiceBox RL300
Kann man dem Teil die Version irgendwie ansehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vodafone VoiceBox RL300
Kann man dem Teil die Version irgendwie ansehen?
Laut Hotline und Rückruf durch die Technik gehts nicht.
Die wohl einzige Möglichkeit ist in einen Shop zu gehen und zu fragen. Mir wurde dort erklärt, dass die gesammten Adapter getauscht wurden.
Also wird man bei dem Telefon-treff Händeler evtl. noch probleme haben, wenn man sich eins für 129 Euro bestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass die automatisch bei allen Vertriebspartnern getauscht wurden.
Habe mir das RL300 besorgt und es ist einfach nur geil. Ich hab überhaupt keine Probleme damit und die Sprachqualität ist fast nicht zu unterscheiden von der im Festnetz.
Die FAX Box RL 3000 ist eine REINE ! Fax und Datenbox, ist also gar nix mit Telefonie etc.
bis heute ist kein weiteres Problem aufgetreten.
Sollte es Sagem etwa geschafft haben? Kann ich kaum glauben...
stay tuned
So, meine Box ist da und alles hört sich erst mal ganz gut an. Die Qualität ist wirklich wesentlich besser geworden. Man hört fast kein Rauschen mehr und es klingt klar sowie deutlich. Die Lautstärke schwankt nicht mehr und hält einen Pegel. Auch der andere Gesprächspartner klagt jetzt nicht mehr über schlechte Sprachqualität. Ob die Abbrüche der Vergangenheit angehören, werde ich erst nach weiteren Testen sagen können.
ZitatOriginal geschrieben von k.esser
hat Handytim Mobilfunknummern angefaxt ? Bei Festnetznummern wird zumindest laut Flyer von O2 kein Singlenumbering unterstützt.
Natürlich hab ich die Mobilfunknummern angefaxt.
Also leider macht meine Box nun auch Probleme. Dei Gespräche brechen einfach ab. Hab sie aber extra wohin gestellt, wo keine Heizung ist. Hab sie von edigitech gekauft. Wird wohl ein Problem werden mit Austauschen.
Kann man da nix anderes machen? Update oder so?
Nach paar Tagen testen kann ich sagen, die Box hat ein neues Problem. Es gehen einfach im Gespräch alle LED´s an der Box aus, so als ob sie einen Reset macht. Kurze Zeit später geht sie dann wieder. Dieser Fehler ist definitiv neu und bestand zuvor noch nicht. Hat auch nichts mit den alten Verbindungsabbrüchen zu tun. Ist zwar bis jetzt erst zwei Mal passiert, aber einfach nur zum kotxxx!
Was kann das schon wieder sein? Hat jemand die gleichen Probleme???
Geht dabei auch das Gespräch weg?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!