Ich telefoniere ja auch manchmal mit ihr, mir sind noch keine Probleme aufgefallen - und berichtet hat sie auch noch nichts
Strawberry FB7210 fällt mir noch ein, bei eBay gibt's außerdem auch so Dinger von anderen Herstellern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich telefoniere ja auch manchmal mit ihr, mir sind noch keine Probleme aufgefallen - und berichtet hat sie auch noch nichts
Strawberry FB7210 fällt mir noch ein, bei eBay gibt's außerdem auch so Dinger von anderen Herstellern.
LED-Anzeige "Voicemail"
Hallo,
blinkt bei euch die LED-Anzeige "Voicemail", wenn ihr ne neue Nachricht auf der Mailbox habt?
Bei mir blinkt leider nichts. Oder funktioniert das nur mit ner SIM von Vodafone? Habe O2.
Gruß
Honk
Es wird wahrscheinlich bald den nachfolger der 300er bei vodafone geben und zwar die rl302. kann man nur hoffen, dass diese dann möglichst fehlerfrei ist.
RL 302
Kann nur bestätigen die Box läuft bei mir tadellos mit O2 sim
Hole hiermit den Thread nochmal hoch...
Habe bei der RL300 (1. Version) langsam das Problem der "ungwollt gesendeten DTMF-Töne", wie hier im Thread schon beschrieben (die nur der Angerufene hört).
Irgendwer schrieb hier, dass das Problem bei der RL300-R2 ebenfalls besteht (womit ich mir einen Tausch über den VF-Shop gleich sparen könnte - will auch nicht das Risiko eingehen, eine noch schlechtere Box mit der R2 zu bekommen). Kann das noch jemand bestätigen?
Aus unerfindlichen Gründen will Vodafone übrigens eine RL300 1. Bauart nicht gegen eine RL302 tauschen (sondern nur gegen die RL300-R2...) - Begründung: Die RL300-R2 "hätte zwar auch noch in bestimmten Bereichen Probleme", würde aber sonst prächtig funktionieren. Derzeit sei daher ein Tausch gegen die RL302 noch ( ) nicht vorgesehen.
Edit:
Eine Frage noch an die R2-Besitzer...
Steht das R2 eigentlich nur auf dem Etikett auf der Rückseite der Box selbst oder auch auf den Etiketten am 1. und 2. Umkarton (2. Umkarton = der relativ große Karton, in der Box im 1. Umkarton und SIM-Brief sind)?
Hallo,
kann ich bei der RL300 die Rufnummer unterdrücken?
Ich habe es hiermit versucht leider ohne Erfolg :mad:
Rufnummerunterdrückung: #31#
Deaktivieren: *31#
Status: *#31#
Hoher Ton = Aktzeptiert
Tiefer Ton = Abgelehnt, Nicht eingeschaltet
Die GSM Codes funktionieren schon mit der RL300, jedoch musst du sie bei jedem Anruf vor der Rufnummer eingeben. Eine permanente Einstellung wie bei einem Handy ermöglicht die Box nicht. Rufe bei deinem Betreiber an und verlange die Sperre der Übermittlung, dann kannst du sie dennoch ggf. mit der *31# freigeben.
Danke vodafrank :top: ,
für die schnelle Antwort.
Jetzt funktioniert es.
Hallo!
Bin durch ZUfall auf diese box gestossen, da meine Mutter noch einen VF-Home-Tarif hat wäre dies eine Alternative und sie könnte ja die T-Gebühren sparen.
Nun besitzt ihr telefon aber auch einen AB, würde der noch funktionell nutzbar sein mit der Box, oder geht dafür nur die mailbox?
Ja / nein.
Der AB im Telefon geht auch.
Der muss nur eher dran gehen als die Mailbox. Oder man stellt die Mailbox einfach ab.
Als Festnetz-Ersatz sollte aber noch ein normales Händy da sein, bei Stromausfall geht sonst nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!