Rufumleitung beim GD87

• Hat von euch schon mal wer probiert, den Status von allen Rufumleitungen zu prüfen (Start >7 > 2 > 5)? Bei mir funzt das nicht. Auch beim Einrichten der Umleitungen gibts gelegentliche Probleme, in der Regel geht das aber.

Weiterhin hab ich festgestellt dass man beim GD87 nicht die Zeit einstellen kann, wann ein Gespräch bei Nicht-Annahme weitergeleitet werden soll. Es wird immer auf 15 Sek. gestellt und das ist mir zu kurz. Kennt jemand den Zifferncode, mit dem man bei T-D1 eine Rufumleitung nach 30 Sek. einstellen kann?

Wie oben schon ersichtlich benutze ich T-D1

• Hab das gleiche Problem wie scf33865. Bekomme immer nur die Meldung »Kein Erfolg, bitte nochmal versuchen«

realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Rufumleitung

scf33865
    wie schon per PN geschrieben, ich nutze D1 und wenn ich es Prüfen lasse zeigt er mir auch alles an.
    Kann es sein das es etwas mit der Region zu tun hat ???? Also Netz Prob ??

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Rufumleitung

scf33865

So nun der genau Wortlaut.

Menu 7-2-5

Lesen von Rufweiterleitung Status

Gespräche nicht umgeleitet

Das Ganze dauert ca 10 sek.

Ich hoffe ich konnte helfen.:top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Wenn ich aus meiner Stadt rausfahre und es dann probiere geht das einwandfrei. Scheint ein gebietsbezogenes Problem zu sein.

Es scheint dass das GD87 wohl nicht direkt daran schuld ist, auch wenns mit anderen Handys geht. Mit meinem alten Handy (T68i) konnte ich in meiner Stadt z.B. keine SMS versenden, was mit dem GD87 dagegen problemlos funktioniert.

• Rufumleitung

Na dann lag ich ja Richtig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!