Callando-Wechsel: Bisher ISDN, kostet der Wechsel auf Analog?

• Hallo,

ich möchte zu Callando wechseln (16 Euro für T-Net Anshcluss, DSL1000 und nen GB frei).

Habe bisher T-ISDN, das Angebot schließt aber nur ein T-Net Anschluss ein. Eine Callando-Hotline Mitarbeiterin meinte, dass der Wechsel kostenfrei sei, obwohl die DTAG normalerweise 60 Euro für den Technikwechsel verlangt. Per Mail hat mir Callando jedoch mitgeteilt:
    ---------
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bezüglich Ihres wechsel von ISDN auf Analog können wir Ihnen leider keine Auskunft geben. Diesbezüglich müssen Sie sich an
    die Deutsche Telekom wenden.

Wenn es sich bei Ihrem bestehenden DSL Anschluss um eien abgeschlossenes Komplett paket von der T-COM handelt, so müssten
    Sie dieses zuerst kündigen, da sonst leider kein Wechsel möglich ist.

Handelt es sich nicht um ein abgeschlossenes Komplett Paket, so stellen Sie einfach Ihre Bestellung bei uns ein, und
    Kündigen die bisherige Flatrate von T-Online.

Bei der Bestellung geben Sie dann die option Providerwechsel mit an.

Weitere Informationen zu unseren DSL-Produkten finden Sie online unter http://www.callandoDSL.de.

Mit freundlichen Grüßen
    Kundenservice DSL&Internet
    ----------

Was meint ihr?
    Hat jemand mit dieser Konstellation Erfahrung?

Vorab vielen Dank.

Kindly regards
    Quadrat80

• Der Wechsel von T-ISDN zu T-Net kostet 59,95 Euro. Oder kündigen und hoffen beim Rückholangebot weniger zahlen zu müssen.

• Steht doch alles in der Mail :) Callando wird dir nur DSL schalten, den Wechsel ISDN -> analog musst du selbst bei der T-Com eintueten (sinnvollerweise bevor du DSL bestellst). Dafuer fallen rund 60 EUR an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!