Verbot von "Killerspielen"

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    tschuldigung wenn ich das jetzt so unverschämt hier reinsetze...

-nicht witzig-

Tut mir leid das wir da nicht einer Meinung sind, aber ich finds witzig. Sollen sich diese "mißverstandenen" Kids doch erschießen. Ich bin weit über 30 und spiele seit Jahren fast nur dieses Killergedöns (von Final Fantasy mal abgsehen). Ich bin nie auf den Gedanken gekommen einer Oma die Handtasche zu klauen um mich damit zu erschlagen. Die Kids von heute scheinen schon krank auf die Welt zu kommen. Sollte mir aber irgend so ein Moralapostel diese Spiele verbieten (obwohl ich mündig bin), dann laufe ich aber wahrscheinlich wirklich Amok :mad: .

"To be continued..."

• Ich finde das auch sehr witzig und glaube, auch der User Zufaul ist darüber eher amüsiert denn pikiert! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich finde das auch sehr witzig und glaube, auch der User Zufaul ist darüber eher amüsiert denn pikiert! ;)

genau so wars angedacht. es hat halt nur nicht wirklich zum ansich ernsten thema des bisherigen threadverlaufs gepasst, daher der entsprechende kommentar dazu. ;)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Bundesligaspiele des FSV Mainz 05...ich lieg immer noch auf dem Teppich und bin am Sterben. Cool :cool: :D .

tOmAtEl

Weitergehen und niedlich gucken. Was anderes hilft da nicht. Mit solchen Arschlöchern muß ich mich jeden Tag rumschlagen.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
      tOmAtEl

Weitergehen und niedlich gucken. Was anderes hilft da nicht. Mit solchen Arschlöchern muß ich mich jeden Tag rumschlagen.

Ich hätte der Verkäuferin und dem Paar gehörig Kontra gegeben... evtl. den Vorgesetzten der Verkäuferin rufen lassen und mich beschwert. Am Ende demonstrativ nicht gekauft und erst dann gegangen. Wo sind wir denn, wenn wir schon so dumm angemacht werden können, ohne dann auch noch was zu erwidern? :mad:

• Okay, bis heute fand ich diese ganze Diskussion in Deutschland über das Verbot von Killerspielen mehr oder weniger komisch.
    Passt auch wunderbar in das Bild welches ich momentan von den Politikern habe und reiht sich in meiner Meinung nach in eine ganze Reihe von inkompetenten Vorschlägen und oder Entscheidungen.

[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454024,00.html]ABER wenn ich das hier so lese .... da fehlen mir Worte .....[/URL]

Zitat

... ein Zusatzabsatz, der Besitz und Nutzung von Killerspielen unter Strafe stellt. Wer sie sich beschaffe oder solche Spiele anwende, "wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft"....

• Yay, die Gefängnisse müssen aber zügig erweitert werden.
    Raubkopierer wollen neben Killerspielern ja auch noch untergebracht werden ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Apropos Gefängnis: die müssten auch verboten werden! Denn was da intern an Gewalt abläuft, das ist nicht mehr feierlich :( Das gefährdet bei den Insassen nicht nur die Psyche wie ein Killerspiel am PC, sondern auch die physische Gesundheit. Logische Konsequenz: verbieten! Schließlich soll darin ja "resozialisiert" werden - das genaue Gegenteil dürfte der Fall sein, wer bis dahin nur ein kleiner Raubkopierer war, dürfte zu Gewaltracheakten in der Lage sein, wo sich der Tageszuschauer (mal wieder) fragt: "Der hat ja wohl den A**** offen?!?"

Ich setz trotzdem mal den hier drunter:

:D

:rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!