Nokia 8800 Black? Sirocco?

• Wieso macht Ihr eigentlich vorschläge wie ich den Titel entwerfen kann. Ich wusste ja nicht das es ein wettbewerb gibt "WER HAT DEN BESEN TITEL".

• Ich fliege nächste woche nach England. Wenn du willst kann ich dir ein 8800 black edition besorgen. Da kostet 580 pfund.

Ja es stimmt das bald eine offizielle Gold version erscheinen wird.
    Ich schätze mal so am 15. Dezember.

• Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    Wieso macht Ihr eigentlich vorschläge wie ich den Titel entwerfen kann. Ich wusste ja nicht das es ein wettbewerb gibt "WER HAT DEN BESEN TITEL".

dann lis mal die foren regeln !

ok gut england ist mir zwar neu aber ok.

und es wurde mir nicht bestättigt das eine gold version kommt.

enjoy the little things ....

• Hallo Leute,
    zum Thema Goldedition habe ich hier etwas gefunden, dass vielleicht Licht ins Dunkel bringt. So wie ich den Text verstehe, ist es keine offizielle Nokia-Edition. Aber wenn dieser Händler das anbietet, wird es vermutlich auch in anderen Shops erhältlich sein. Könnte carloscarcarlos vielleicht soetwas meinen?

Guck mal, ist ganz in Gold.

Gruss
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• in Düsseldorf HBF ist ein handyladen der hat das 8800 in gold mit der lade station in verkauf stehen der hat sogar ein klatsch oranges 8800 ich nenne das "müllmann edtiton" :D und mich zu kritisieren braucht ihr nicht wer das nich glaubt soll da hin fahren :p

404 - Not Found

• Hallo,
    habe nun mal einen Ebayverkäufer gefragt woher er das 8800 Black hat.
    Der meint, er bestelle es bei PHONAMI ???
    Ist eine Online Shop der aber das Handy nicht im Online Shop drinnen hat
    Die Rechnung sollen auch die austellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!