D1 und arbeiten in Österreich

• Hallo,

um die Antwort vorwegzunehmen, ja ich habe die suche schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Habe einen t-mobile Vertrag und bin jetzt beruflich in Insbruck. Da ich mit dem Handy fast nur nach Deutschland telefoniere brauche ich eine günstige Alternative zu t-mobile. Habt ihr eine Idee, gibt es vielleicht sowas wie eine Auslandsoption wie bei vodafone? Danke für die Hilfe

Gruß

• Nach Deutschland ins Festnetz kostet es bei C-Cube 0,10 ins Mobilnetz 0,29 im 60/60 Takt. Bei eety kostet es 0,12 bzw. 0,295 bei einer 60/30 Taktung. Ansonsten gibts beim Kartenpreis und Guthaben keine Unterschiede. Beide Karten nutzen das One Netz.

Martyn

eety hat nix mit Tele2 zu tun. An eety ist One mit 25% beteiligt.

CU Karim

• Danke für die Tips, da ich allerdings auf längere Zeit in Österreich sein werde ist die Frage ob nicht ein Vertrag evtl. günstiger für mich ist. Hat jemand da Tips?

Gruß

• Wenns bei dem Vertrag auch um günstige Inlandstelefonate geht, wäre der hier vielleicht interessant: Telering, 5 EUR GG, 5 CT in alle Netze.

• Dann wäre auch Bob interessant klick 7 Cent in alle Netze ohne GG und Mindestumsatz, ein Leben lang ;) ! Vorteil Bob funkt im besten Netz, nämlich A1. Nur die Werbung im Radio und im TV nervt ungemein bei Bob :rolleyes:

CU Karim

• Sunrise ist doch ein Netz in der Schweiz oder irre ich mich da?

Mit bestem Netz war auch der Werbespruch von Bob gemeint. Die Netzabdeckung von A1 in Österreich ist vergleichbar mit T-Mobile oder Vodafone in Deutschland, man hat quasi fast überall Empfang.

CU Karim

• Sorry meinte natürlich Tele.ring Netz.

Hab die Werbung von Bob noch nie gesehen da ich aus DE komme.

Aber bin 2 mal im Jahr ca. 1 Monat in Ös. und hab bis jetzt alle Netze getestet, also ich finde das vom dem Abdeckung Tele.Ring besser ist, T-Mobile und A1 finde ist fast gleich und ONE ist vielleicht etwas schlechter.

Dafür finde ich aber das T-Mobile UMTS Netz mit großem abstand das beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!