Dolce Gabbana werbung (TIME)...

• wie heißt das lied was da bei dem neuen spot kommt?
    sing irgendwie "'blablabla'...what is wrong"
    such scho seit stuuuunden im i-net..bei google.de un sonst wo...find nichts.
    kann mir einer helfen?

bitte auch per PN melden....danke :)
    wäre geilooo.. :)

bye..steph

• hi , ich suche auch das lied !!!!!!!

ich kann dir nur eins sagen das diese lyrics die da gesungen werden aus nem alten lied von DE LA SOUL sind --->

Mirror Mirror on the wall, tell me mirror what is wrong, can it be my de la close or is it just my de la song !!!!

• Schonmal mit o2 Music Spy probiert? Einfach die 9696 anrufen, während das Lied läuft, Musik laut drehen und warten bis eine SMS kommt, wo der Titel undd er Interpret drin steht.

Oder eben ein Text a lá "Konnte nicht gefunden werden". :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ansonsten mitm SE W850 Track ID benutzen, kostet nur UMTS/GPRS Traffic.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von bambataa123
    hi , ich suche auch das lied !!!!!!!

ich kann dir nur eins sagen das diese lyrics die da gesungen werden aus nem alten lied von DE LA SOUL sind --->

Mirror Mirror on the wall, tell me mirror what is wrong, can it be my de la close or is it just my de la song !!!!

dann hast du das lied doch schon
    musst es halt nur noch kaufen ;)
    von de la soul kommt es in "me myself and i" vor

edit:
    ich bin mir grad aber nicht sicher ob das lied in der D&G werbung läuft

edit2:
    wir haben hier auch einen allgemeinen liedsuche thread ;)
    link

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!