• Irgendwie ist es mir durchgerutscht - aber es sollte nicht unerwähnt bleiben:
    rajenske hat die 5000 hinter sich gelassen...

Und das schöne Nümmerchen fand auch noch in einem sehr fachspezifischen Thread statt, an dem einige Leute ihren Spass hatten :D

Glückwunsch, Firefoxer ;)

• Hättest Du die 555 Postings nicht auch noch abwarten können bis zum Gratulieren? :confused: ;)

Gratuliere,Öle! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Morgääähn,

da muss ich mich doch glatt an die Glückwünsche anschließen :top:

Happy Posting, Öle - weiterhin viel Spass bei TT und vor allem Danke für die kompetenten und oft hilfreichen Tipps. :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Och, man kann doch zu 5T und zu 4 5er in der Reihe gratulieren :)

Deshalb: Glückwunsch Öle zu 5.:):D;) lustigen, geistreichen und helfenden Beiträgen :top:

Bis demnächst bei der nächsten Jubiläumsfeier!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Äh ..., nach welcher Zeit ist es üblich, sich in einem Glückwunschthread zu bedanken? Gibt's da eine Regel? :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hättest Du die 555 Postings nicht auch noch abwarten können bis zum Gratulieren? :confused: ;)

Ich vermute, er hat die Befürchtung, ich würde das evtl. nicht mehr schaffen .. :D

Das motiviert mich ... :D

Danke euch! :)

und ein Gruß von Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Äh ..., nach welcher Zeit ist es üblich, sich in einem Glückwunschthread zu bedanken? Gibt's da eine Regel? :D

Klar! - Die Regel besagt, dass man sich so früh bedanken sollte, dass mit Sicherheit noch irgendwelche Nachzügler gratulieren werden, bei denen man sich dann auch wieder bedankt. - Und schon hat man wieder ein Posting mehr geschunden. :D

Also: Auch von mir herzliche Gratulation und viel Spaß bei den nächsten 5000 kompetenten und hilfreichen Postings!

(Ich unterlasse es an dieser Stelle ausdrücklich, auf meinen eigenen Postingzähler hinzuweisen, da ich das in einem Glückwunschthread irgendwie unangemessen finde. ;))

• Upsala ... da wäre mir doch glatt ein 5000er entgangen ;). Also herzlichen Glückwunsch meinerseits und einen schönen "Endspurt" bis zu den 5555. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also: Auch von mir herzliche Gratulation und viel Spaß bei den nächsten 5000 kompetenten und hilfreichen Postings!

Da schließe ich mich aber vollumfänglich an! :top:

öle, Deine Postings sind hilfreich, gut formuliert und bereichern das Forum!
    Mach weiter so! :)

Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!