Gute Tastatur gesucht

• Geräuschentwicklung ist bei uns egal, ich wurde von der besten Ehefrau der Welt aufgrund akuter Computer- und Handysucht eh schon ein ein Extrazimmer gesperrt :)

Wenn ich euren Frauen einen Gefallen tun soll: Sagt mir per PN, was ihr für die gebrauchte Tastatur wollt. Meinetwegen kann die auch schon benutzt sein, so bleibt sie wenigstens in der Familie. :D

Ansonsten: Dankeschön nochmal für die Tipps :)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hallo ISCH

Das Beste wäre für Dich die gute, alte IBM AT PS/2 Tastatur! Echtes Tasten-
    klicken. Knallhart und ein sagenhafter Hub. Ich konnte mich von der noch
    nicht trennen. Habe diese Tastatur nicht im Einsatz, da das Klicken für Karen
    zu laut ist...:D

Genau damit Hacke ich grad auch die Buchstaben in dieses Posting.

Mein Zimmerkollege hat mich ersteinmal blöd angeguckt, als ich die neue Tastatur von meinem Uni-PC abgeklemmt und die gute alte IBM (ohne Windows-Taste --- aber wozu gibts STRG+Esc) drangemacht habe. Ich liebe sie :D

MfG.
    der_klickende_Osmane:)

• ...und das Beste war, als ich mal Cola darüber verkippt hatte: Rechner aus,
    Tastatur abgeklemmt und unter fliessendem Wasser abgespült. Auf die Hei-
    zung gelegt und nach 24 Std. wieder angeschlossen. Weder die Salze im
    Wasser, noch sonst irgendwas konnte der Tastatur bisher etwas anhaben.
    Und die Graphit-Kontakte haben auch so gut wie keinen Verschleiss...

Und wenn man 'se doch mal aufmachen muss: Aufschrauben!!! Nix geklemmt,
    oder so...:)

• Hab mir auch eine IMB zugelegt, allerdings die PS2-Variante (RapidAccess II). Ist die beste Tastatur auf der ich je geschrieben hab!

Gibt es hier sehr günstig: Klick! für 15,90 €

Ciao axcel ;)

• Das hört sich gut an: Eine klickende Tastatur mit einem klaren Anschlagpunkt. Gibt es die auch mit einem HUB? Die von euch aufgeführte hat nämlich keinen, oder ich habe nen Augenpaul :)

• Ich bin zwar grad auf nen neuen Laptop umgestiegen, kann aber die Logitech iTouch-Tastatur mit Zweifach-USB-Hub sehr empfehlen. Auch Internet- Musik- und Multimediatasten sind dabei.

Ich hätte da... - aber da melde ich mich per PM :D

Gruß Chris :)

• Für die gerne geräuscharmen Tipper:

http://www.ennyah.de/deutsch/p…d/mediakeyboard_index.htm

Bei dieser Tastatur wird eine Notebook-Tastatur mit extrem kurzem Hub und einem sehr weichen und leichten Anschlag verbaut. Wer einmal mit einem Notebook gearbeitet hat, wird sich (wie ich) nach solchen Tasten sehnen. Ich habe mir den Cordless-Desktop bestellt (69€), es gibt auch noch eine Kabel-Variante (USB) für ca. 35€.

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!