3 Kurze Fragen zum 6233

• Hab das 6233 erst ein paar Tage u finde mich nicht ganz zurecht,hatte vorher immer Siemens.

Nun folgende Fragen:

- sieht man bei angekommenen SMS immer erst unter Details wann die SMS angekommen ist?Bei Siemens stand das immer direkt über dem Text

- wenn man neue Anrufegruppen erstellt, wo findet man dann vorgegebene Symbole dafür ?

- wenn man einen neuen Kontakt hinzugefügt hat u dessen geburtstag eingegeben hat, warum erscheint dieser nicht im Kalender ???

Vielen Dank an alle

• Nabend ,

zu 1. ja

zu2. und 3. habsch keine Ahnung noch nie gemacht.Aber wäre interessant wenns jemand wüsste.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Re: 3 Kurze Fragen zum 6233

zu 1.: Leider ja, das finde ich, ist auch ein kleines Manko des Handys, das man Datum und Uhrzeit erst sieht, wenn man die Mitteilungsdetails liest.

zu 2.: es gibt bei dem Handy keine vorgegebenen Symbole für Anrufergruppen. Du kannst aber jedes andere Bild/Grafik dafür benutzen. Ich fände es auch sehr schön, wenn es noch ein paar vorgefertigte Symbole für Anrufergruppen gäbe.

zu 3.: Weil der Geburtstag im Telefonbuch leider nicht mit dem Kalender verknüpft wird. Du musst ihn also im Kalender extra noch einmal eingeben.

Ich hoffe, dass ich alles richtig beantwortet habe... :)

• Naja als Manko würd ich das nicht bezeichnen denn auch Nokia hats bisher immer so gemacht ohne das man in die Details schauen musste.Aber eigentlich ist es völlig uninteressant da man die sms eh gleich nach Eingang liest ,ansonsten halt in die Details schauen aber wer macht das schon.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!