Spezifikation:
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=673
ASUS entwickelt sich zu einem ernsthaftem Konkurrenten für HTC !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spezifikation:
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=673
ASUS entwickelt sich zu einem ernsthaftem Konkurrenten für HTC !
immer noch USB 1.1?! WTF was soll das? Ich finde es ein Witz das mein Trion noch diese Gurke von Datenübertragung nutzt aber solangsam sollte es doch machbar sein einen Standard einzusetzen der zeitgemäß ist oder!?
Kann man denn ohne Tastatur überhaupt nur annähernd auf nem Smartphone/PDA Spiele zocken? Macht doch keinen Sinn, wenn da ne GoForce drinne ist, die vielleicht ganz toll ist, aber man kann kein Spiel steuern oO. Ich würde zugern mal einen PSP Emulator haben Und den dann auf dem Smartphone zum Laufen bringen wäre absolute Spitze
ZitatOriginal geschrieben von Novus
immer noch USB 1.1?! WTF was soll das? Ich finde es ein Witz das mein Trion noch diese Gurke von Datenübertragung nutzt aber so langsam sollte es doch machbar sein einen Standard einzusetzen der zeitgemäß ist oder!?
finde das ist zu verkraften, das gerät hat wlan mit 802.11b, 802.11g
ja gut aber meine Daten gleiche ich gerne in der Syncstation ab. Und Syncen über WLAN ist auch nicht mehr drin mit der aktuellen Activesyncversion!
Hier gibt es einen ausführlichen Test.
Die technischen Daten sind beeindruckend. Man darf aber auch die enorme Größe und den hohen Preis nicht außer Acht lassen. Der Flame ist in etwa so groß wie der HTC Universal, ist aber nicht aufklappbar und hat keine Tastatur. Dadurch ist er meiner Meinung nach nur bedingt praxistauglich. - Jeder, der schon mal einen MDA Pro in der Hosen- oder Hemdtasche hatte, weiß, wovon ich spreche.
Was habe ich von einem Gerät mit der doppelten Leistung eines xda nova, wenn es dafür auch doppelt so groß ist und das Doppelte kostet? Die Größe ist bei einem mobilen Endgerät nun mal das K.O.-Kriterium.
Dafür würde ich mir lieber einen UMPC holen, dessen Potential ich dank Windows Vista auch voll ausschöpfen kann.
Keiner Infos, ob/ wann das Gerät in Europa/ Deutschland erhältlich sein wird?
21.11.2006 ist das erstelldatum dieses threads,
ist schon komisch das man hier in D nur mit altem technischen daten immer wieder neu verpackt an den mann gebracht wird.
das gerät gibts schon ca ein jahr bald und bei uns ist sowas nicht mal angekündigt, seid mal ehrlich leute , werden wir von der Industrie verarscht ?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!