Hört sich eher nach einer Wunschliste, als nach einem reelen Handy an.
O² XDA Flame - 3G,3.6" VGA Display,GoForce 5500, 2 GB Rom,WiFi,USB,2 MPixel Cam,TV
-
-
-
Da hast Du recht!
Wer braucht bei 2GB ROM denn noch microSD?
Finde ich blöd, dass jetzt von sämtlichen Speicherkarten micro Formate raus kommen! Kann man die ganzen alten Karten ausmustern
-
Natürlich ist das Smartphone echt - schaut euch doch die Bilder und die seriöse Quelle an!
Es ist absolut logisch, dass o2 neue Windows Mobile Handys bringt. HTC wird in naher Zukunft o2 nicht mehr mit Smartphones versorgen (höchstens unter eigenem Namen) und o2 weicht deswegen auf andere Hersteller aus, die darauf nur gewartet haben und zeigen wollen, was sie können. Wahrscheinlich bleibt der XDA Flame - genau wie der XDA Atom - sowieso o2 Asia-exklusiv.
-
Das ist ja das traurige, die ganzen tollen Geräte kommen nicht nach Deutschland/Europa. Die denken wohl, die Leute hier sind so technikaffin.
-
Ich bin sehr angetan von diesem Gerät. Endlich ein Windows Mobile PDA mit Radio !!
Sowas gabs bisher noch nie, für einen der ab und an Radio hört ist das eine schöne Sache.
Bin mal auf das Veröffentlichkeitsdatum gespannt und vorallem auf den Preis.
Buhne
-
Zitat
Original geschrieben von Buhne
Endlich ein Windows Mobile PDA mit Radio !!???
Radio:
XDA Orbit
HTC P3300
Glofiish M500
Glofiish M700 -
EDIT: Hab den Post hier drüber nicht gesehen.
Erübrigt sich dann -
Die Specs klingen sehr gut, wobei solche Dinge wie die Graka erst einmal von den Spielen etc. explizit unterstützt werden müssten, damit es wirklich viel bringt, aber was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist erstens, wieso bei solch einem High-End die Eingabemöglichkeiten so stark begrenzt sind (keine Tastatur? Hallo? :mad: ) und die Kamera nichts Besonderes zu sein scheint.
Insgesamt also nett, aber nicht zu Ende gedacht.
Eine Tastatur wie beim Universal und mindestens eine Kamera mit der Qualität der aktuellen SE und Nokia Geräte - vor Allem mit guter Videoaufnahmequalität, die sich bei 2 GB internem Speicher lohnen würden - wären bei einem solchen Gerät meiner Meinung nach ein Muss.
Wer die Tastatur z.B. nicht braucht (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann), muss sie ja nicht nutzen.
Oder man hätte zwei verschiedene Versionen rausgebracht, statt solche halben Sachen zu machen. -
dann machen wir noch aus dem 64 MB 128MB RAM und basteln noch eine Tastatur dran dann habe ich mein nächstes Handy
Wobei es mir doch nach 128MB aussieht
http://www.dinarsoft.com/gitex/flame3l.jpg :cool:
mehr Bilder
-
oh oh, ich fürchte mit der geforce, wirds ein akkulutscher. warum nicht das phone ohne multimedia mit vernünftiger akkulaufzeit. das wär was. naja, mal abwarten, aber ich fürchte, daß es in keinem fall länger als der x51v halten durchhalten wird. und das wär echt traurig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!