ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Naja ist das nicht bei jedem Kalender so?
Ich bin bei Kalendern nicht so fitt, aber welches Handy kann das? Aktuelle Nokia, Ericsson und Siemens können das nicht, jedenfalls so wie ich das meinte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Naja ist das nicht bei jedem Kalender so?
Ich bin bei Kalendern nicht so fitt, aber welches Handy kann das? Aktuelle Nokia, Ericsson und Siemens können das nicht, jedenfalls so wie ich das meinte.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hmm, vielleicht reden wir ja aneinander vorbei. Aber in der Monatsansicht erkennt man doch die Wochenenden daran, dass immer 7 Tage untereinander stehen, und somit die letzten 2 Tage das WE sein müssen. Und die Tage mit Termin sind dann fett gedruckt oder unterstrichen o.ä. War bisher beim J5 und beim Alcatel 715 so, andere Kalender habe ich noch nicht so ausgiebig angeschaut. Oder meintest du was anderes? :confused:
Dann ist das beim Alcatel auch gut gelöst (noch nicht gesehen). Ja ich meinte, dass die Termine hervorgehoben werden, aber eben auch die Wochenenden, auch wenn diese immer ganz rechts die letzten beiden Zeilen sind, erhöht die Hervorhebung die Übersicht sehr!
Also, solange die WE-Tage immer an der gleichen Stelle sind, wäre mir das mit der Markierung egal. Hauptsache man kann sehen, wann man Termine hat. Allerdings wäre eine Wochenansicht schon net schlecht, vor allem, wenn dort auch die Termine angesteuert werden können und der Text dazu angezeigt wird, wie beim Alcatel 715. Nur leider gefällt mir die joystick-steuerung bei dem übehaupt net.
Ich werd mal sehen, ob ich das Z7 nicht doch noch irgendwo live zu sehen bekomme. Falls zufällig jemand weiss, wo es das in Bremen gibt, bitte melden!
Stimmt, passt auch gut zu Mobilfunk allgemein. Dann werd ich meine Frage dort doch mal gleich wieder noch oben holen ...
bye
jogi
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
Na das T68i hebt die Wochenenden in der Monatsansicht aber auch hervor.
Zeigt aber mit Ereignissbelegte Tage nicht an, soweit ich mich erinnere, hab mein T39 gerade nicht da. Der Kalender von Ericsson ist aber auch nicht schlecht.
Hi,
hab mal diesen Thread hochgeholt.
Hab mal etwas mit dem Terminplaner vom Z7 herumgespielt.
So und entweder hab ich nen riesen :apaul: oder man kann seine Termine nicht wiederholen lassen (also z.B. die Option täglich, monatlich oder jährlich wiederholen).
Kann mir das bitte einer mal kurz bestätigen (also entweder den :apaul: oder die Tatsache, dass es stimmt).
Beim Z5 ging es glaub ich (bin mir aber nicht mehr sicher).
MfG.
der_Osmane:)
Einer der Gründe warum mein Z5 nicht gegen Z7 tausche - da es auch keine "Geburtstage" kann, ist die Wiederholung die einzigste Möglichkeit, dies ordentlich zu machen. Irgendein Haken haben diese Mini Organizer immer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!